AktuellHighlights

SKODA Zentrum Wiesbaden eröffnet im neuen Corporate Design

ARKM.marketing

Weiterstadt  – Am kommenden Samstag und Sonntag, 19. und 20. Juli, lädt das neue SKODA Zentrum Wiesbaden jeweils von 10 bis 17 Uhr zur Eröffnung ein. Besucher dürfen sich nicht nur auf die Präsentation der aktuellen SKODA Modelle in attraktivem Ambiente, sondern auch auf ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm und attraktive Gewinnspiele freuen. Das Gebäude des langjährigen SKODA Vertriebspartners Löhr & Becker ist eines von zahlreichen deutschen Autohäusern, die bereits jetzt im modernen SKODA Corporate Design erstrahlen. Die Architektur überzeugt mit großzügigen Abmessungen, hochwertiger Anmutung sowie dem ebenso jungen wie dynamischen und zukunftsorientierten Design. Die Designsprache der Autohausarchitektur spiegelt die klare Linienführung der aktuellen Fahrzeuge der Marke SKODA wider.

Das neue SKODA Zentrum Wiesbaden in der Mainzer Straße 130 empfängt seine Kunden mit einer einladenden und überaus angenehmen Atmosphäre. Der 390 Quadratmeter große Showroom überzeugt mit großzügigen Abmessungen sowie wertiger Anmutung. Das moderne Autohaus spiegelt die traditionellen Tugenden der Marke wider.

Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/Skoda Auto Deutschland GmbH“

Zahlreiche Glaselemente sorgen für Transparenz und erzeugen ein lichtdurchflutetes Ambiente. Frisches Grün und elegantes Weiß dominieren als Grundfarben des neuen Corporate Designs von SKODA. Die Architektur wirkt jung, dynamisch und zukunftsorientiert. Das Gebäude überzeugt durch seine Formensprache ebenso wie durch seine energieeffiziente Bauweise. Markentypische Stilelemente sorgen für einen hohen Wiedererkennungswert.

Erfolgreiche Tresorknacker können einen SKODA Citigo gewinnen

Die Eröffnungsfeier am kommenden Samstag und Sonntag – jeweils von 10 bis 17 Uhr – steht unter dem Motto „SKODA Zentrum Wiesbaden – immer ein Gewinn!“. Passend dazu erhält jeder Besucher ein Geschenk. Darüber hinaus locken zahlreiche Gewinnspiele mit attraktiven Preisen – von der kostenlosen Fahrzeugwäsche über Ausflugreisen in das Taunus Wunderland und einem Aufenthalt im Wellness-Hotel bis hin zu einem Fahrtraining am Nürburgring. Besonderes Highlight: Beim Glastresor-Gewinnspiel haben die Teilnehmer die Chance auf einen neuen SKODA Citigo*.

Geschäftsführer Werner Heck freut sich bereits auf das große Eröffnungswochenende: „Ab sofort profitieren unsere Kunden von dem besonders einladenden Ambiente. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Besuchern die moderne, durchdachte Architektur im neuen SKODA Corporate Design hautnah erleben zu können.“

Das SKODA Zentrum Wiesbaden ist eine Marke der LöhrGruppe. Mit 26 Betrieben in Rheinland-Pfalz und im Rhein-Main-Gebiet zählt sie zu den größten Automobil-Handelsgruppen Deutschlands. Im neuen SKODA Zentrum Wiesbaden kümmern sich täglich zehn Mitarbeiter um die Belange der Kunden. Das neu gestaltete Autohaus verfügt über eine Werkstatt mit modernster Ausstattung. Hierzu zählen unter anderem modernste Achsvermessungstechnik sowie ein Diagnose- und Direktannahmeplatz.

Immer mehr SKODA Handelspartner im neuen Corporate Design

Moderne, attraktive Fahrzeuge sollen in einem adäquaten Ambiente präsentiert werden. Aus diesem Grund werden sukzessive bis Ende 2015 die knapp 600 deutschen SKODA Vertriebsstützpunkte auf das neue Corporate Design umgestellt. Gut drei Dutzend Betriebe präsentieren sich bereits im neuen SKODA Design. Weitere 100 befinden sich in der Umsetzung. Die moderne Autohaus-Architektur begleitet die bislang größte Modelloffensive der Marke. Besucher sollen sich wohlfühlen, die Klarheit und Ehrlichkeit der Marke SKODA spüren und ihr Wunschmodell in entspannter Atmosphäre aussuchen.

Quelle: ots

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"