AktuellUnternehmen - Fakten

NORMA: Seit 50 Jahren „Mehr fürs Geld!“

ARKM.marketing

Nürnberg – Voller Stolz blickt NORMA in diesen Wochen auf sein 50-jähriges Jubiläum. Hervorgegangen aus der einstmals beschaulichen Fürther Ladenkette ist eines der bedeutendsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discount-Bereich geworden. Bereits im Jahr 1921 wurde das Filialunternehmen GEORG ROTH im fränkischen Fürth gegründet. 1964 wurde die erste NORMA-Filiale in Nürnberg durch Manfred Georg Roth eröffnet, der das Unternehmen bis zu seinem Ableben umsichtig leitete und erfolgreich ausbaute. Zur Fortführung seines Lebenswerkes wurde das Unternehmen im Jahr 2012 in eine Stiftung überführt. Heute betreibt NORMA in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich ein Netz mit über 1.450 Filialen und wird auch in Zukunft sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fortsetzen.

NORMA bietet dabei seinen Kunden ein vielfältiges Lebensmittelsortiment aus erfolgreichen Eigenmarken und führenden Markenartikeln, ergänzt von einem wöchentlich aktuellen Angebot aus dem Bereich Nonfood mit saisonalen Trendartikeln zum Thema Haushalt, Familie, Freizeit und Technik.

Quellenangabe: "obs/NORMA"
Quellenangabe: „obs/NORMA“

Höchste Qualitätsstandards ganz ohne Kompromisse – darauf können sich die NORMA-Kunden seit nunmehr fünf Jahrzenten verlassen. „Hohe Qualität zum Niedrigpreis“ heißt der formulierte NORMA-Anspruch an das gesamte Sortiment sowie auch an alle Aktionsartikel-Angebote, dafür sorgen strengste Kontrollmaßstäbe im vielseitigen Lebensmittelsortiment des fränkischen Discounters.

Der kontinuierliche Erfolg von NORMA resultiert aus einer konsequenten Geschäftspolitik mit flachen Hierarchien, einem Top-Management, motivierten und engagierten Mitarbeitern sowie einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie. Dieser Anspruch wird von NORMA seit nun mehr 50 Jahren täglich gelebt. „Mehr fürs Geld“ – unter dieser Maxime bietet NORMA seinen Kunden täglich höchste Qualität zu absolut niedrigen Preisen. 50 Jahre und noch kein bisschen müde: „Bei NORMA gibt es „Mehr fürs Geld“ und das jeden Tag, jeden Monat und jedes weitere erfolgreiche NORMA-Jahr“, verspricht der NORMA-Vorstand aus Nürnberg.

Der Discounter feiert sein 50-jähriges Bestehen im gesamten August mit interessanten Rabatt-Aktionen und Gewinnspielen. So gibt es beispielsweise im aktuellen Flyer des Unternehmens eine 50%-Rabatt-Aktion auf verschiedene Artikel (z.B. Kinesio Tapes). Ferner bedankt sich das Unternehmen mittels eines zwei-Seitigen Handzettel-Einlegers für 50 Jahren Treue bei seinen Kunden.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt.

Quelle: ots

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"