AktuellHighlights

NORMA: Bio-Händler des Jahres 2015!

ARKM.marketing

Nürnberg – Auf der BIOFACH 2015, der weltgrößten Messe für Bio-Produkte bekommt erneut der Discounter NORMA von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) die meisten Medaillen (184!) für die Qualität seiner Bio-Sortimente – und wurde jetzt zum krönenden Messeabschluss von der renommierten Fachzeitschrift „Ein Herz für Bio“ auch mit dem Titel „Top-Level Bio 2015“ geehrt. Damit ist NORMA der Bio-Händler des Jahres 2015.

Zum fünften Mal in Folge unterstreicht NORMA auf der BIOFACH in Nürnberg, welcher Händler sich am meisten für eine große Auswahl an besten Bio-Produkten engagiert. Der Discounter hatte 184 Medaillen von den erfahrenen DLG-Testern erhalten, 120 davon in Gold, 52 in Silber sowie 12 in Bronze – kein anderer Discounter bekam mehr. Einen hohen Stellenwert genießt nun auch die Auszeichnung, die es für NORMA zum Messe-Abschluss gab: Von der Fachzeitschrift „Ein Herz für Bio“ wurde die Prämierung „Top Level Bio 2015“ an den Discounter aus Nürnberg verliehen. Gewürdigt wird so die von NORMA mit großer Überzeugung forcierte Platzierung der ökologisch erzeugten Lebensmittel in den Regalen, die den Discounter aus Nürnberg zur ersten Adresse bei Bio-Produkten macht.

Quellenangabe: "obs/NORMA"
Quellenangabe: „obs/NORMA“

Auf der BIOFACH 2015 hat sich damit verfestigt, was sich auf der Messe seit Jahren zeigt: An NORMA kommt, geht es um die ausgezeichnete Qualität und das Innovationstempo bei Bio-Produkten, keiner vorbei. Das gilt genauso bei der Bereitstellung von Lebensmitteln für die kontinuierlich steigende Zahl von Vegetariern und Veganern. Auch hier führt NORMA unter seiner Eigenmarke Bio-Sonne ständig neue und interessante Produkte in vielfältigen Geschmacksvarianten ein. „Die beste Bio-Qualität und mehr Auswahl für die Vegetarier und Veganer, an diesem Kurs halten wir natürlich fest. Wir sind sehr stolz darauf, als Unternehmen die Auszeichnung Top Level Bio 2015 erhalten zu haben“, betont das Unternehmen.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits über 1.400 Filialen am Markt.

Quelle: ots

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"