Von VAS zu VA$
St. Petersburg, Russland (ots/PRNewswire) – Der VA$-Markt entwickelt sich rasch, und täglich werden mehr Dienstleistungen angeboten. Wie effektiv sind sie? Werden sie der Nachfrage der Endverbraucher gerecht? Ist es realistisch, die Verfügbarkeit und die Ertragskraft eines bestimmten Service zu verbessern?
Die Experten von Bercut antworten auf diese und zahlreiche andere Fragen und Bedenken. Sie tragen ihre eigene evolutionäre Version von Kommunikationsdienstleistungen und deren Ertragsfaktoren vor.
Heute sieht sich Bercut in der Lage, eine klare und steuerbare Strategie anzubieten, mit welcher der Wert mobiler Dienstleistungen gesteigert werden kann. Gemeinsam mit einem Kunden gehen wir durch den Prozess eines effektiven VA$-Managements. Dadurch werden Kommunikationsdienstleistungen zu einem starken Faktor bei der Steigerung des Kapitalisierungswerts.
Im Herzen des Prozesses befindet sich die Wertschöpfungskette. Wir zerlegen jeden Service nach der Geschäftsfunktionalität in 5 Bereiche: Werbung, Verkauf, Bestellung, Rechnungsstellung und Kundendienst. Wir identifizieren die Möglichkeiten zur Werterhöhung und machen aus diesen Möglichkeiten Wertfaktoren. Dies geschieht durch unsere individualisierten Lösungen, die auf besonderen Features basieren, durch welche der Service effektiver wird. Das führt zu einer erhöhten Marktdurchdringung, steigenden Erträgen pro Nutzer und erhöhter Kundenbindung. Wir „beleben“ den Service, indem wir ständig neue Möglichkeiten ausmachen, um den Wert langfristig zu erhöhen.
Vitali Balanda, Chief Strategy Officer, meint: „Wir von Bercut sind davon überzeugt, dass die Zukunft der Telekommunikation in der individualisierten Massenfertigung liegt. Wir sind sicher, dass unsere Kunden über die besonderen Fähigkeiten verfügen, die nötig sind, um die Chance zu nutzen und ihrem Aktivposten – nämlich ihren Abonnenten – VA$ mit grosser Marge anzubieten.
Über Bercut:
Bercut (http://www.Bercut.com) ist ein internationaler Anbieter, der globale Telekommunikationsunternehmen in den Industrieländern mit individualisierten und umfassenden VA$-Lösungen versorgt. Bercut zeigt eine hohe Präsenz auf internationalen Märkten. Die Kunden kommen aus Europa, Russland/GUS, dem Nahen Osten und Afrika. Bercut maximiert für die weltweiten Top-20 Betreiber mobiler Dienstleistungen den Wert: MTS, Vimpelcom, MegaFon, Tele2, Vodafone, Vodacom, Telia Sonera, Airtel und Zain.
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/73698/1761621/bercut/api