Schober Hauptkatalog 2011 "Marktführer Adressen, Daten + Systeme" erschienen
Ditzingen (ots) – Business- und Privatadressen für Neukundengewinnung online und offline. Google-AdWords Gutschein für effektive B2B-Kommunikation.
Der neue Hauptkatalog 2011 „Marktführer Adressen, Daten + Systeme“ der Schober Group ist jetzt verfügbar. Er bietet alle Informationen zur Neukunden- und Bestandskundenansprache online und offline. Herzstück des Katalogs sind die Übersichten zum Thema Business-Adressen. Der beiliegende Gutschein im Wert von 100 Euro unterstützt die individuelle AdWords-Kampagne (google.de/adwords/schober) und soll so die Vernetzung von Offline- und Online-Kampagnen fördern.
Die aktuelle Übersicht bietet Marketing-Verantwortlichen und Entscheidern ein Nachschlagewerk, wie sie ihre Zielgruppen am besten erreichen können. In informativen Tabellen werden die B2B-Kontakte alphabetisch nach Branchen und NACE-Codes dargestellt, sodass sie die Zielgruppenpotenziale in allen relevanten Märkten in der EU aufzeigen. Mit Hilfe der Schober Datenbanken lässt sich die Zielgruppe damit präzise eingrenzen und die gezielte Ansprache verhindert Streuverluste.
Schober-Kunden profitieren zudem von der Zusammenarbeit mit Google, die ihnen exklusiv ein 100 Euro-Startguthaben für die Schaltung von AdWords sichert. Dr. Kahle, Vorsitzender der Geschäftsführung der Schober Information Group Deutschland: „Wie schon 2010 freuen wir uns wieder über die gesponserte AdWords-Kampagne. B2B-Unternehmen können so mit der gezielten Online-/Offline-Marktbearbeitung starten: Die Buchung der relevanten ‚Kampagnen-Schlagwörter‘ geschieht über Google – die erfolgreiche Direktansprache ermöglichen die Zielgruppenadressen von Schober.“
Der Katalog kann angefordert werden unter: 07156 304-790 oder info@schober.de
Mehr Informationen unter: www.schober.de Kontakt Unternehmen: Dr. Marcus Mende, Schober Group Telefon: 07156 304-302, Telefax: 07156 304-546 E-Mail: presse@schober.de
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/58743/1759478/schober_group/api