Highlights

PopCap bringt Pflanzen gegen Zombies(R) für Playstation(R) Network auf den Markt

ARKM.marketing

Dublin (ots/PRNewswire) – PopCap Games, der weltweit führende Anbieter von Freizeit-Videospielen, gab heute die globale Veröffentlichung von Pflanzen gegen Zombies(R) für PlayStation(R) Network bekannt. Als Erweiterung der sehr beliebten Franchise des Unternehmens bietet diese Adaptation 2 endlose Multiplayer Action-Modi, 12 Erfolge sowie 21 Minispiele.

Pflanzen gegen Zombies für PlayStation Network ist eine der aktionsreichsten Ausgaben der preisgekrönten Blockbuster-Spielserie von PopCap, in der Spieler, bewaffnet mit einem Arsenal mutierter, Zombies-bekämpfender Pflanzen, ihr Heim gegen Horden skurriler Untoten verteidigen müssen. Der Spass nimmt mit einer Menge von Kopf-an-Kopf-Herausforderungen und kooperativem Spielverlauf kein Ende.

Pflanzen gegen Zombies für PlayStation Network bietet:

– Insgesamt sieben suchtverdächtige Spielmodi, einschliesslich zwei Multiplayer-Modi: Co-Op und Duell

– 12 Erfolge und 21 Minispiele, einschliesslich Heavy Weapon(TM), das Lieblings-Minispiel der Fans, inspiriert von einem anderen bekannten Titel von PopCap

– Eine neue und unterhaltsame Art, Fortschritte online zu verfolgen und mit anderen zu teilen, indem Spieler ihr eigenes Heim erschaffen und ausstatten sowie die Strasse herunter gehen können, um die Hütten ihrer Freunde zu sehen!

– Scharfe, High-Definition Grafiken von 1920 x 1080

– Alle 50 Levels des Original-Abenteuermodus zusammen mit Rätsel-, Überleben- und Zen Garten-Modi

Über PopCap

PopCap Games ist der weltweit führende Entwickler, Herausgeber und Betreiber von Casual Games: Unterhaltsame, leicht erlernbare, fesselnde Spiele, die sich an alle Altersgruppen wenden und über PC, Mobilgeräte, soziale Medien und andere Plattformen erreichbar sind. PopCap wurde im Jahr 2000 mit Sitz in Seattle, Washington, gegründet und beschäftigt weltweit mehr als 350 Mitarbeiter in Seattle, San Francisco, Chicago, Vancouver, Dublin, Seoul, Shanghai und Tokio. PopCaps Spiele wurden mehr als 1,5 Milliarden mal von Benutzern weltweit heruntergeladen und die Flaggschiff-Spielereihe des Unternehmens, Bejeweled(R), wurde mehr als 50 Millionen mal verkauft.

Das PopCap-Logo und alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Marken, die unter http://www.popcap.com/trademarks aufgeführt sind, sind Eigentum der PopCap Games, Inc. oder ihrer Lizenzgeber und sind in anderen Ländern möglicherweise urheberrechtlich geschützt. Andere in vorliegender Mitteilung verwendete Firmennamen und Produktbezeichnungen sind möglicherweise Marken der jeweiligen Besitzer und werden zu deren Vorteil verwendet.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/65440/1762577/popcap_games/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"