Highlights

Polaris stellt im Harvard Club of New York City Intellect FABX für iPad vor

ARKM.marketing

New York Und Chennai, Indien (ots/PRNewswire) –

– Hocheffiziente Möglichkeiten für intelligente Kunden-Interaktionen,

überall – am Arbeitsplatz oder im Restaurant

– Finanzberater-Workstation mit einer einzigen Schnittstelle, die eine

Steigerung der Produktivität von Kundenberatern um bis zu 30% ermöglicht

Polaris Financial Technology Ltd. (POLS.BO), ein weltweit führendes Finanztechnologieunternehmen, gab heute die Markteinführung des Intellect[TM] FABX (Financial Advisor Business eXchange) für das iPad bekannt. Es handelt sich um die umfassendste Finanzberatungs-Workstation, die derzeit für das iPad erhältlich ist. Die Kundeninteraktionslösung von Intellect FABX wird die Art und Weise, wie Finanzberater ergebnisorientierte Gespräche mit Kunden handhaben, drastisch verändern. Die einzigartige Lösung ermöglicht es dem Berater mit einer einzigen Schnittstelle eine umfassende 360-Grad-Ansicht des Kunden zu erstellen, um so steigende Kernsystem-Komplexitäten zu bewältigen und die Produktivität um bis zu 30% zu steigern.

Intellect FABX wurde während einer Veranstaltung im Harvard Club of New York City als Teil der Polaris FT (Financial Technology) Innovation Serie vorgestellt. Die Polaris FT Innovation Serie ist eine vom FT-Forschungsteam von Polaris angeführte Initiative, deren Ziel die Anregung von Innovation im gesamten Unternehmen sowie der Aufbau akademischer Partnerschaften ist, um kritische Unternehmensherausforderungen zu bewältigen und Kundennutzen zu schaffen. Die Initiative trägt somit massgeblich zum Erfolg der Führungsposition von Polaris FT bei.

Im Anschluss an die Einführungsveranstaltung fand eine Podiumsdiskussion zum Thema „Technological Challenges in Wealth Management“ statt, die von hochrangigen Führungskräften von Morgan Stanley, JPMC, Citi CPB und Polaris besucht wurde.

Intellect FABX ist ein Mittel zur Produktionssteigerung, das eine Advisor Desktop Aggregation erreicht, indem es reibungslos Daten aus mehreren Quellen koordiniert und auf Anfrage Kundeninformationen über mehrere Kanäle, einschliesslich mobile Geräte, bereitstellt. Somit wird eine einheitliche Anwendererfahrung auf dem Desktop, Laptop oder iPad gewährleistet, wodurch der Fokus verstärkt auf den Kunden gerichtet werden kann, anstelle kostbare Zeit mit der Bedienung von Systemen zu verschwenden. Die skalierbare Architektur ermöglicht einen schnelleren Start und Zeitersparniss für neue Geräte.

Arun Jain, Vorsitzender und CEO, Polaris Financial Technology Ltd., sagte: „Die Finanzwelt bewegt sich weg von der Transaktion und hin zum Gespräch. Die Finanzberater müssen von daher nicht nur bestens über den Kunden informiert sein, sondern benötigen auch eine maximale Interaktion und eine überlegene Analytik, um kluge Entscheidungen schnell treffen zu können. Durch die Umsetzung des klassischen „Design Thinking“ ist FABX für das iPad die Lösung für kundenorientierte Beratung. Kundenberater können somit schnell zu Experten und Partnern der Kunden werden.“

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Dwaipayan Deb (+91-99625-36442; dwaipayan.d@polarisFT.com)

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/105138/2238920/polaris-stellt-im-harvard-club-of-new-york-city-intellect-fabx-fuer-ipad-vor/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"