Laut Bericht von Deloitte stehen beispiellose Veränderungen des Verbraucherverhaltens bevor
New York (ots/PRNewswire) –
Was:
Consumer 2020: Reading the signs (Verbraucher 2020: Die
Zeichen lesen)
Wer:
Dr. Ira Kalish, Direktorin Consumer Business bei Deloitte
Research, ein Bereich von Deloitte Services LP in den USA
Alison Paul, stellvertretender Vorsitzender und Leiter des
Bereichs Einzelhandelssektor bei Deloitte LLP
Lawrence Hutter, Globaler Leiter des Bereichs Consumer
Business bei Deloitte Touche Tohmatsu Limited
Wann:
Sofort verfügbar
Einzelheiten: Das Zusammenlaufen von wirtschaftlichen, demografischen
und technologischen Kräften werden zu beispiellosen
Veränderungen des Verbraucherverhaltens führen, so ein
neuer Bericht von Deloitte Touche Tohmatsu Limited (DTTL)
mit dem Titel Consumer 2020: Reading the signs
(Verbraucher 2020: Die Zeichen lesen). In dem am Montag
bei der National Retail Federation in New York
vorgestellten Bericht werden Erkenntnisse zu
wirtschaftlichen und demografischen Trends, Überlegungen
zu begrenzten Ressourcen und Nachhaltigkeit sowie die
immer dramatischeren Auswirkungen von Technologie auf
unser tägliches Leben zusammengebracht. Ausserdem finden
sich im Bericht Vorhersagen dazu, wie sich im Laufe des
nächsten Jahrzehnts die Einstellungen von Verbrauchern und
das Konsummuster ändern werden.
Die Möglichkeit, die vollständige Fassung dieser Pressemitteilung zu lesen oder eine Kopie des Berichts herunterzuladen, finden Sie unter http://www.deloitte.com/consumerbusiness
Informationen zu Deloitte
Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine „private company limited by guarantee“ (Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht), und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes dieser Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Eine detaillierte Beschreibung der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie unter http://www.deloitte.com/about.
Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Finanzberatung für öffentliche und private Kunden aus vielen Wirtschaftszweigen. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. „To be the Standard of Excellence“ – für rund 170.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.
Experte(n) für Auskünfte zum Thema: Um Informationen über den/die aufgeführten Experten zu erhalten, klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link.
Ira Kalish https://profnet.prnewswire.com/Subscriber/ExpertProfile.aspx?ei=98957
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/80942/1746780/deloitte_touche_tohmatsu/api