München (ots) – Die IDG Entertainment Media GmbH vermarktet ab dem 1. September das Online-Netzwerk OnlineWelten (www.onlinewelten.com). Mit zuletzt mehr als 800.000 Unique Usern und rund 120 Millionen Page Impressions ist OnlineWelten eines der reichweitenstärksten deutschsprachigen Gaming-Portale. Bereits zum 1. Mai hatte die IDG Communications Media AG das Netzwerk von der Frogster Online Gaming GmbH übernommen.
OnlineWelten ergänzt das Vermarktungs-Portfolio von IDG Entertainment, zu dem auch GameStar.de, Europas größte Website für PC-Spiele, und GamePro.de, eine der wichtigsten Plattformen für Konsolen-Spiele, gehören.
„Mit jetzt rund 2,3 Millionen Unique Usern in der hochattraktiven Zielgruppe junger Männer zwischen 19 und 35 Jahren können wir unseren Kunden individuelle Vermarktungskonzepte für alle Gaming-Plattformen und Spiele-Genres bieten“, sagt Ralf Sattelberger, Director Sales IDG Entertainment. „Dabei werden wir von einem Kreativ-Team unterstützt, das integrierte Lösungen für Online, Mobile, Print und Social Media entwickelt.“
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/4046/2095186/idg-entertainment-vermarktet-onlinewelten-netzwerk/api