Ideen, Projekte und soziale Kommunikation in Bitrix Intranet 11.0 verwalten
Alexandria, Virginia (ots/PRNewswire) –
Bitrix gibt die Veröffentlichung der Bitrix Intranet Version 11.0 bekannt, welche ein erweitertes CRM, einen unternehmensweiten Active Stream, Werkzeuge für das Projektmanagement, für Meetings, für das Ideenmanagement und eine mobile Version des Produkts enthält.
Bitrix hat die Veröffentlichung der Bitrix Intranet Version 11.0 ( http://www.bitrixsoft.com/intranet/) bekanntgegeben. Die neue Produktversion enthält wichtige Verbesserungen wie: erweitertes CRM und Zeitmanagement, vollständige Task-Management-Tools, Berichtsassistent, Activity Stream, ein umfassendes Set an Werkzeugen für Meetings und eine mobile Version des Intranets.
– Der neue Activity Stream zeigt alle Veränderungen und Aktualisierungen
für Aufgaben, Arbeitsberichte, Blogs, Dokumente und Fotogalerien entsprechend der
Benutzerzugangsrechte an.
– Aufgaben und Projektmanagement-Tools sind nun mit einer Gantt-Diagramm-Ansicht
ausgestattet, die integrierte Berichte und Zeitmanagementtools enthält und die auch
für Extranet-Arbeitsgruppen verfügbar sind.
– Der neue Berichtsassistent ermöglicht die Erstellung von täglichen,
wöchentlichen oder monatlichen Berichten, die von Vorgesetzten und Abteilungsleitern
weiter analysiert und bewertet werden können.
– Das völlig überarbeitete CRM ist ein grosser Schritt vorwärts, da es über
integrierte Aufgaben, Geschäftsprozesse, Kalender, Massen-E-Mail-Funktion und
äussert flexible Zugangseinstellungen verfügt.
– Meetings Briefings ist ein Start-to-Finish-Tool zum Planen von Treffen,
Verteilung der Tagesordnung, Genehmigung des Protokolls, Vertagung von Themen auf das
nächste Treffen und für Folgemitteilungen über Entscheidungen.
– Die mobile Version wurde in HTML5 programmiert und unterstützt Android, iOS
und WindowsPhone7. Der Activity Stream, das Mitarbeiterverzeichnis, der Mikroblog, die
Dokumente und Aufgaben sind über das mobile Intranet schnell zugänglich.
– Das Modul Dokumentenbibliothek verfügt nun über noch flexiblere
Zugangsrechte für Dateien und Ordner, eine „Gefällt mir“-Schaltfläche und ein
Mozilla Firefox-Plugin für die direkte Bearbeitung von Dokumenten.
– Mehr als 80 andere Ergänzungen und Verbesserungen wurden am Produkt
vorgenommen.
Derzeitige Bitrix-Intranet-Besitzer mit aktivem Abonnement für technischen Support können ein Upgrade auf die Version 11.0 ohne Kosten durchführen, indem sie die SiteUpdate-Funktion des Produkts benutzen. Die neue Version steht auch als 30 Tage gültige Prüfversion für den Download (http://www.bitrixsoft.com/download/intranet.php) bereit oder kann Online durch die Nutzung des 3-Stunden-Demos ( http://www.bitrixsoft.com/products/intranet/demo.php) genutzt werden.
Informationen über Bitrix, Inc.
Bitrix ist ein im Privatbesitz befindliches Unternehmen, welches eine hochmoderne Geschäftskommunikationsplattform entwickelt, um KMUs mit ihren Kunden (Internet), Partnern (Extranet) und Mitarbeitern (Intranet) zu verbinden. Gegründet im Jahr 1998 und mit Hauptsitz in Alexandria (VA) wurde Bitrix von W3Techs mit 60.000+ Installationen und 6.500+ Partnern weltweit auf Platz 3 der beliebtesten kommerziellen CMS gesetzt.
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/100621/2160610/ideen-projekte-und-soziale-kommunikation-in-bitrix-intranet-11-0-verwalten/api