Berlin (ots) – „Weniger Stress“, „weniger Schlange stehen“, „weniger Parkplatzsuche“ und „weniger Kaufhausgedudel“, dafür immer „bessere Preise“ – Mit diesen Botschaften wirbt Idealo, Deutschlands große Preis- und Produktsuchmaschine, ab sofort in einer neuen Kampagne. Rechtzeitig bevor das Weihnachtsshopping in die heiße und stressige Phase geht, macht das Onlineportal mit der deutschlandweiten Werbeoffensive auf die über 50 Millionen Angebote von mehr als 20.000 Händlern aufmerksam, die Nutzer unter www.idealo.de vergleichen können.
„Einkaufen in der Vorweihnachtszeit zwischen Arbeitsende und Ladenschluss, mit Gedrängel, Schlange stehen und Parkplatzsuche ist oft Stress pur. Es gibt daher kaum einen besseren Zeitpunkt, um den Nutzer an die Vorteile von Idealo zu erinnern: weniger Stress – bessere Preise. Einkaufen ganz einfach“, so Philipp Peitsch, Geschäftsführer Idealo Internet GmbH.
Die Anzeigenmotive werden in reichweitenstarken Print- und Onlineangeboten wie BILD, WELT-Gruppe, AUTO BILD oder COMPUTER BILD geschaltet. Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur VCCP, Berlin. Über Idealo Idealo ist einer der führenden Anbieter für Preis- und Produktvergleiche in Deutschland. Das Portal, an dem Axel Springer zu 74,9 Prozent beteiligt ist, bietet kostenlose Preisvergleiche von über einer Million Produkten mit mehr als 50 Millionen Angeboten von tausenden Online-Händlern. Dazu Testberichte, Nutzermeinungen, Produktvergleiche und eine Preisalarmfunktion. Idealo ist neben Deutschland präsent in Österreich, Frankreich, Großbritannien und Italien und mit seinem Flugpreisvergleich zudem in Spanien, Portugal, Polen, USA und den Niederlanden.
Bildmaterial zu dieser Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen werden.
Folgen Sie uns auch auf Twitter unter http://twitter.com/axel_springer.
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/22312/2151534/idealo-startet-kampagne-zum-weihnachts-shopping/api