Highlights

‚Financial Times Deutschland‘ produziert Messezeitung für die Invest

ARKM.marketing

Hamburg (ots) – Zwei spezielle FTD-Ausgaben im Tabloid-Format / Auf jeweils 16 Seiten tagesaktuelles Messegeschehen und das Neueste aus Geldanlage/Finanzen, Wirtschaft und Politik / Auflage 6.000 Exemplare pro Ausgabe / Partner sind die Messe Stuttgart und Vontobel

Die ‚Financial Times Deutschland‘ produziert eine Messezeitung für die Anlegermesse Invest in Stuttgart. An den beiden ersten Messetagen, am 18. und 19. März, erscheint eine spezielle FTD-Ausgabe im Tabloid-Format. Auf jeweils 16 Seiten berichtet die FTD-Redaktion über das aktuelle Messegeschehen sowie das Neueste aus den Bereichen Geldanlage/Finanzen, Wirtschaft und Politik. Die Auflage pro Ausgabe beträgt 6.000 Exemplare. Die Distribution erfolgt auf der Messe und in umliegenden Hotels. Partner der FTD sind die Messe Stuttgart und die Schweizer Privatbank Vontobel.

„Die Invest 2011 bietet den Rahmen für ein weiteres attraktives Projekt in unserem Produkt-Segment Messezeitung“, sagt Antje Fitzner, Stellvertretende Verlagsleiterin G+J Wirtschaftsmedien. „Die FTD-Redaktion verbindet darin die wichtigsten Informationen rund um die Messe mit der kompetenten zielgruppengenauen Berichterstattung über aktuelle Finanz-, Wirtschafts- und Politik-Themen.“

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/13087/2009072/financial_times_deutschland/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"