Highlights

Expedia und Kempinski Hotels unterzeichnen weltweites Partnerschaftsabkommen

ARKM.marketing

Bellevue, Washington und Genf (ots/PRNewswire) –

– Führender Anbieter von Online-Reisen erweitert die

Reichweite von Europas ältestem Luxushotelkonzern auf Millionen Reisende

weltweit

Expedia, Inc. , das weltweit grösste Unternehmen für Online-Reisen, hat heute ein neues mehrjähriges, weltweites Partnerschaftsabkommen mit Kempinski Hotels, Europas ältestem unabhängigen Luxushotelkonzern, bekannt gegeben. Dieses Abkommen stärkt die langjährige Partnerschaft zwischen Expedia und Kempinski, dessen über 60 Luxusbesitze auf über 100 Expedia(R)- und Hotels.com(R)-Reisebuchungsseiten weltweit sowie durch Egencia, Hotwire und über 10.000 mit Expedia verbundenen Netzwerkseiten verfügbar gemacht werden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110121/SF33870LOGO-b)

„Wir schätzen den hervorragenden Marketing-Support und die internationale Reichweite, die wir durch die Zusammenarbeit mit Expedia gewinnen“, so Juerg Siegenthaler, SVP Vertrieb und Marketing, Kempinski Hotels. „Expedias weltweite Präsenz sowie das Publikum von über 50 Millionen Reisenden jeden Monat machen es zu unserem Reiseunternehmen der ersten Wahl, um unser Geschäft auf internationaler Ebene voranzutreiben.“

„Unsere Partnerschaft mit Kempinski Hotels verbessert unsere Angebote für Luxusunterkünfte in exotischen Reisezielen wie Dubai, Bangkok und Jakarta erheblich“, so Melissa Maher, Vice President der Global Strategic Accounts bei Expedia, Inc. „Wir freuen uns, Kempinski durch innovative Marketing- und Vertriebsstrategien unterstützen zu können, die ihnen dabei helfen werden, ihre Geschäftsziele zu erfüllen.“

Kempinski Hotels betreibt Fünf-Sterne-Luxushotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Das Hotelunternehmen rechnet mit der Eröffnung von über 40 neuen Hotels bis 2015.

Informationen zu Expedia, Inc.

Expedia, Inc. ist das weltweit führende Online-Reiseunternehmen. Heute zählen zur Markenfamilie von Expedia, Inc. weltweit über 100 Expedia.com (R)- und Hotels.com(R)-Websites, die führende Hotelagentur Venere.com(TM), die führende US-amerikanische Website für Billigreisen Hotwire(R), das fünftgrösste Unternehmen für Geschäftsreisen der Welt Egencia(TM), das grösste Reiseforum der Welt TripAdvisor(R) Media Network, der Anbieter von Reiseaktivitäten am Zielort ExpediaLocalExpert(R); der Spezialist für Luxusreisen Classic Vacations(R) sowie Chinas zweitgrösste Website für Reisebuchungen eLong(TM). Nirgendwo sonst buchen mehr Menschen ihre Reisen online als auf dem globalen Marktplatz von Expedia, Inc. Das Unternehmen bietet Kunden hochwertige Freizeit- und Geschäftsreisen, sorgt für eine steigende Nachfrage nach Direktbuchungen für Reiseanbieter und bietet werbetreibenden Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, mithilfe der Expedia Media Solutions die marktweit wertvollsten Zielgruppen unter Reisenden zu erreichen. Über das Expedia(R) Affiliate Network wickelt Expedia ausserdem Buchungen im Auftrag weltweit führender Fluggesellschaften und Hotels, Verbrauchermarken, Websites mit hohem Besucheraufkommen sowie tausender aktiver Partner ab. .

Informationen zu Expedia Partner Services Group

Expedia Partner Services Group (PSG) ist der zentrale Kontaktpunkt für Reiseanbieter, um Zugang zum weltweiten Expedia-Markt der führenden Reisemarken mit mehr als 100 Verkaufsstellen weltweit zu haben. Expedia(R) PSG macht es Anbietern mit seinen Hunderten Mitarbeitern in lokalen Märkten auf der ganzen Welt leicht, ihren weltweiten Vertriebszielen gerecht zu werden und liefert ein Portfolio an innovativen Verbindungslösungen, Tools für das Preis- und Bestandmanagement, Business-Intelligence-Berichte und Online-Marketing-Erfahrung.

Informationen zu Kempinski Hotels

Kempinski Hotels wurde 1897 gegründet und ist Europas ältester Luxushotelkonzern. Kempinskis reiches Erbe, das aus einem ausgezeichneten Service und einer überragenden Gastfreundschaft besteht, wird durch die Exklusivität und Individualität seiner Hotels ergänzt. Kempinski umfasst nun 64 Fünf-Sterne-Hotels in 28 Ländern und eröffnet weiterhin neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien. Jedes Hotel spiegelt die Stärke und den Erfolg der Kempinski-Marke wider, ohne dabei sein Erbe aus den Augen zu verlieren. Das Portfolio umfasst historische Wahrzeichen, preisgekrönte städtische Lifestyle-Hotels, atemberaubende Urlaubsorte und glanzvolle Residenzen. Jedes dieser Grundstücke spiegelt die Qualität, die Gäste von Kempinski erwarten, wider, und integriert dabei die kulturelle Traditionen des jeweiligen Ortes. Kempinski ist ein Gründungsmitglied der Global Hotel Alliance (GHA): der weltweit grössten Allianz unabhängiger Hotels.

Expedia ist entweder ein eingetragenes Markenzeichen oder eine Handelsmarke von Expedia, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Hotels.com ist entweder ein eingetragenes Markenzeichen oder eine Handelsmarke von Hotels.com, LP. Andere in dieser Pressemitteilung erwähnten Logos oder Produkt- und Unternehmensnamen sind möglicherweise Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. (c) 2011 Expedia, Inc. Alle Rechte vorbehalten. CST: 2029030-50

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/59192/2068064/expedia-und-kempinski-hotels-unterzeichnen-weltweites-partnerschaftsabkommen/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"