Highlights

Erfolgreicher Start einer US-weiten Radiokampagne für Fabian Buch

ARKM.marketing

Basel, Schweiz (ots) – Die the brandgeneration AG (ISIN CH0112593527; WKN A1CWW2; Deutsche Börse – Open Market) hat für den Unique Army Künstler Fabian Buch eine Radiopromotion-Kampagne in den USA gestartet. Hierbei setzt das Management auf die Debütsingle „Hello, Hello“, welche in D/CH/AT im Mai 2010 veröffentlicht wurde und auf Anhieb chartete. In Deutschland hält sich auch die im November veröffentlichte Weihnachtssingle ‚Merry, Merry Christmas‘ seit nunmehr 4 Wochen in den deutschen Media Control Singlecharts. „Wir sind vom Erfolg des jungen Nachwuchskünstlers auch in den USA überzeugt. Bereits seit Promotionstart Anfang dieser Woche können wir für ‚Hello, Hello‘ schon die ersten nennenswerten Plays bei US-Radiostationen verbuchen. Eine hohe Chartplatzierung in den Staaten und ein hieraus resultierender hoher Abverkauf der Fabian Buch – Tonträger ist zunächst defintiv das Ziel“, so the brandgeneration Geschäftsführer Pascal Geraths. Die Single ‚Hello, Hello‘ ist in den USA bereits im Handel erhältlich.

Das Unternehmen freut sich außerdem bekannt zu geben, einen weiteren Chartkünstler für insgesamt drei Albumproduktionen gesichert zu haben. Die 18jährige Newcomerin ‚Clara Louise‘ hatte erst im vergangenen Jahr unter dem Namen ‚Clara‘ mit ihren Debütsingles Charterfolge in Deutschland verbuchen können. Eine Single und ein Album der Künstlerin werden im ersten Halbjahr 2011 bei Unique Army/the brandgeneration erscheinen. Der Vertrieb der Veröffentlichungen wird international von Sony Music/NEO durchgeführt.

Über die the brandgeneration AG

Mit der Entwicklung verschiedener Musiktools, TV-Formate, Printprodukte und Marketingstrategien für die Kommunikation und Positionierung von Marken hat the brandgeneration die richtige Lösung, um auch Ihr Produkt ins Rampenlicht zu setzen. Außerdem verfügt the brandgeneration mit dem hauseigenen Musiklabel „Unique Army“ über ein Künstlerportfolio, das auch Ihrer Marke mit Musik eine lebendige Identität verschafft.

Zusätzlich ist die Gruppe auch im Bereich Artist-Management aktiv. Der the brandgeneration AG-Konzern ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in der Schweiz und unterhält operative Büros in der Mozartstadt Salzburg in Österreich, in Los Angeles, USA und in Kürze auch in Köln, Deutschland.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/81289/1738685/the_brandgeneration_ag/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"