Highlights

Die Anmeldung für die IBC2011 ist nun eröffnet

ARKM.marketing

London (ots/PRNewswire) – IBC ist eine der anerkanntesten weltweiten Messen der Welt, welche die führenden Marken, die klügsten Köpfe und die weisesten Investoren anzieht. Mit mehr als 1.300 wichtigen internationalen Zulieferern aus über 140 Ländern, dreizehn mit Hi-Tech-Produkten und Dienstleistungen vollgepackten Hallen, zertifizierten Schulungen, einer Weltklassekonferenz und einer renommierten Preisverleihung, verbindet IBC Menschen auf höchstem Niveau.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110421/NY87427LOGO )

Die Anmeldung für die Veranstaltung eröffnet am 19. April 2011. Um den Besuchern zu ermöglichen, das Beste aus Ihrer Teilnahme herauszuholen, bietet IBC eine Frühbucheranmeldung an, die freien Zugang zu den Attraktionen bietet, die überall in den Ausstellungshallen stattfinden und grosse Preisnachlässe auf eine Vielzahl von Konferenzeintritten.

Die IBC-Konferenz zieht die wichtigsten Redner der Branche an und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, sich mit einigen der innovativsten Denker der weltweit führenden Unternehmen auszutauschen und zu diskutieren. Sie ist in drei sorgfältig ausgewählte Strömungen unterteilt – technologische Fortschritte, Inhaltserstellung und Innovation, das Rundfunkgeschäft — die Konferenz stellt sicher, dass alle relevanten Themen der Zukunft der Branche berücksichtigt werden. Die Tagungen sind eine Mischung aus Podiumsdiskussionen, Tutorien, Vorträgen, Meisterklassen und Fallstudien. Wenn Sie die frühen Angebote der IBC buchen, können Sie beträchtlich bei einer Reihe von Konferenzeintritten einsparen. Den wird somit Teilnehmern ermöglicht, dass sie sich ein flexibles, speziell auf sie zugeschnittenes Programm zusammenstellen können, das sich auf praktische Kenntnisse oder strategische Diskussionen konzentriert.

Die heissen Themen auf der Konferenz wechseln jedes Jahr und spiegeln die Entwicklung und Richtung der Branche, der Technologie und Geschäftsmodelle, die sie unterstützen. Sie bieten decken umfassend die Themen ab, die heutzutage wirklich für die Branche wichtig sind. Die Veranstaltung 2011 beleuchtet angeschlossene TV Geräte, 3D, Sport, Werbung und die Workflows der nächsten Generation.

IBC2011 bietet eine einzigartige holistische Erfahrung, zum Beispiel das Production Village (Produktionsdorf): wo die Teilnehmer Vorschläge für Lösungen von Produktionsproblemen bekommen und sich mit der neuesten Kameratechnologie vertraut machen können; IBC Big Screen Movies und D-cinema: zeigen die neuesten Fortschritte in der Kinotechnologie mit den modernsten Einrichtungen, die 2k, 4k und stereoskopische 3D Digitalprojektion umfassen sowie Audio, das in 5.1 Surroundsound vorgestellt wird; IBC Awards Ceremony (Preisverleihung): ein einzigartige Möglichkeit zu sehen, wer einen wirklichen Beitrag in der Branche geleistet hat und wessen Karriere einen positiven Einfluss auf ihre zukünftige Richtung gehabt hat; in die IBC Connected World (verbundene Welt): unter einem Dach werden die Firmen, Technologien und Führungskräfte zusammengebracht, die dem Geschäft des ‚überall Inhalt‘ seine Form geben, durch IP, Breitband und mobilen Vertrieb. Die zertifizierten Schulungsprogramme auf der IBC, in Zusammenarbeit mit Future Media Concepts, wird den Postproduktion-Fachleuten eine einzigartige Serie an bezahlten Schulungsmöglichkeiten von Apple, Adobe und Avid anbieten.

IBC2011 ist noch grösser geworden und hat die Future Zone (Zukunftszone) eingerichtet, wo die Besucher Technologien ausprobieren können, die noch in der Entwicklung sind. Die Vorstellungen aus der Forschung Entwicklung aus der ganzen Welt zeigen zum Beispiel das neuste bei der Super Hi-Vision vom NHK und umfassen den New Technology Campus (Campus neuer Technologien), auf dem die besten neuen Ideen, Konzepte und Prototypen gezeigt werden.

IBC führt auch eine neue Veranstaltung ein — Die IBC2011 Leader’s Summit (Gipfeltreffen der Führungskräfte). Sie wird von Deloitte und der Stadt Amsterdam unterstützt. Diese Eliteveranstaltung für die wichtigsten europäischen internationalen Führungskräfte, findet am Donnerstag den 8. und Freitag den 9. September statt. Das sorgfältig ausgewählte Programm, dass sich mit dem Thema ‚Leadership in a Digital Age‘ (Führung im digitalen Zeitalter) beschäftigt, wird von einigen der inspirierendsten und einflussreichsten Figuren innerhalb der elektronischen Medienbranche geleitet und es wird die Herausforderungen der führenden Organisationen ansprechen, wie man Erfolg in der neuen Medienbranche haben kann.

Umfassende Einzelheiten zu allen Angeboten auf der IBC, können Sie auf der IBC-Webseite unter http://www.ibc.org/register sehen. Die Anmeldung über die IBC-Webseite garantiert Ihnen einen Platz bei einer der heissesten Veranstaltung des Jahres und eröffnet am 19. April.

Über IBC

IBC ist die erstklassige, jährlich stattfindende Veranstaltung für Fachleute, die sich weltweit mit der Inhaltserstellung, Management und Bereitstellung von Unterhaltungs- und Nachrichteninhalten befassen.

IBC2011 Daten

Konferenz 8. – 13. September 2011

Ausstellung 9. – 13. September 2011

http://www.ibc.org

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/100840/2031628/ibc_2011/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"