Highlights

Beim Kauf eines neuen Fernsehers winkt eine Geschenkkarte im Wert von bis zu 200 Euro

ARKM.marketing

Ingolstadt (ots) – „Sparen auf allen Kanälen“ heißt es bei der neuesten Aktion von Media Markt, Deutschlands Elektrofachmarkt Nummer Eins. Beim Kauf eines neuen Fernsehers erhalten Kunden ab sofort satte Prämien in Form von Geschenkkarten. Diese haben je nach Kaufpreis des neuen TV-Geräts einen Wert von bis zu 200 Euro und sind bundesweit in allen Media Märkten gültig. Die Aktion ist herstellerunabhängig, die Kunden haben also freie Auswahl im gesamten TV-Sortiment von Media Markt. Eine gute Gelegenheit, beim Frühjahrsputz seinen alten Fernseher zu entsorgen und gegen neueste TV-Technik einzutauschen. Die Aktion dauert vom 25. März bis zum 2. April 2011.

Exzellente Bilder und Töne, ultramodernes Design, niedrigster Stromverbrauch – die Fernsehgeräte der neuesten Generation wecken bei bundesdeutschen TV-Konsumenten Begehrlichkeiten. Diese brauchen sich bei der Anschaffung eines neuen Fernsehers jetzt keine Zurückhaltung mehr aufzuerlegen. Media Markt geht in die Frühlings-Offensive und gewährt beim Neukauf eines TV-Geräts ein Schmankerl, das es in sich hat: Den Kunden winken Geschenkkarten im Wert von 50 Euro bei Fernsehern zum Preis ab 299 Euro, von 100 Euro bei Fernsehern ab 499 Euro und von 200 Euro bei Fernsehern ab 999 Euro. Die Geschenkkarten können beim Einkauf in allen Media Märkten ganz nach Belieben eingesetzt werden. Die Aktion unterstreicht einmal mehr den Anspruch der Preisführerschaft von Media Markt im Elektrofachhandel. Wer übrigens nicht weiß, wohin mit seinem Altgerät, kann es in seinen Media Markt mitbringen, wo man sich um die fachgerechte Entsorgung kümmert.

Über Media Markt

Mit einem Nettoumsatz von 6 Milliarden Euro und 15.234 Mitarbeitern im Jahr 2009 ist Media Markt Deutschlands Elektrofachmarkt Nummer Eins. Kennzeichnend für das 1979 gegründete Unternehmen, das unter dem Dach der Media-Saturn-Holding GmbH geführt wird, sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefprei-sen, kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. In Deutschland gibt es derzeit 237, weltweit 615 Media Märkte in 15 Ländern Europas und Asiens. Kontakt: Media Markt Unternehmenskommunikation Eva Simmelbauer Wankelstraße 5 D-85046 Ingolstadt Tel.: +49 (841) 634-1111 Fax: +49 (841) 634-2478 E-Mail: presse@mediamarkt.de

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/55404/2014691/media_markt/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"