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AudienceScience gewinnt Telekom-Tochter als Kunden für die Gateway Plattform

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Frederike Voss, Director of Account Management von Audience­Science, hat die Kooperation mit Scout24 initiiert: Wir versetzen das Unternehmen in die Lage, passende Kundensegmente anzusprechen. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei

Köln / Hamburg (ots) –

Die Scout24-Gruppe, eine 100-prozentige Tochter der Deutschen Telekom, hat sich nach ausgiebigen Tests für die Gateway Data Management Plattform von AudienceScience® entschieden. Philip Missler, Vice President PSN Enablers bei der Deutschen Telekom, Nils-Ole Connor, Head of Online Marketing von Scout24 und Stuart Colman, Geschäftsführer von AudienceScience Europa, unterzeichneten die Vereinbarung über eine umfangreiche Kooperation jetzt im Rahmen der Messe für digital marketing, dmexco, in Köln. Mit AudienceScience® hat die Scout24-Gruppe nun den global führenden Technologie-Partner an der Seite, um Kampagnen zukünftig noch relevanter und damit effizienter aussteuern zu können.

Die Scout24-Gruppe wird AudienceScience Gateway nutzen, um spezielle Zielgruppen zu identifizieren und übergreifend mit dem passenden Produkt und Werbemittel individuell anzusprechen. Dafür fügt das Unternehmen die umfangreichen Nutzerinformationen seiner einzelnen Portale wie AutoScout24, ImmobilienScout24, FriendScout24 oder FinanceScout24 auf der Plattform AudienceScience Gateway zusammen. Scout24 kreiert damit passende Konsumenten-Segmente und liefert diese für Branding- und Performance-Kampagnen aus.

„Wir haben uns für AudienceScience entschieden, um damit neue Targeting Handlungsfelder im Online Marketing für Scout24 zu erschließen“, so Nils-Ole Connor. „Mit AudienceScience Gateway können wir übergreifend Informationen in Echtzeit so verarbeiten, dass wir relevante Zielgruppen erkennen, präzise Segmente schaffen und diese mit passenden Angeboten bespielen können. Ziel dabei ist es, die Effizienz von Targeting-Kampagnen zu steigern und den Displayeinkauf über Real Time Bidding Schnittstellen weiter zu optimieren.“

Frederike Voss, Director Account Management Europe von AudienceScience, hebt hervor: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Scout24. Unsere Lösung passt ideal zu den Bedürfnissen der Scout24-Gruppe als wichtigen Werbetreibenden in der deutschen Online-Branche. Mit AudienceScience Gateway versetzen wir das Unternehmen in die Lage, schnell und effektiv passende Kundensegmente über aufmerksamkeitsstarke Kampagnen anzusprechen.“

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/102757/2116974/scout24-gruppe-nutzt-targeting-technologie-von-audiencescience-audiencescience-gewinnt-telekom/api

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