Highlights

Acentic bringt den Hoteliers zusammen mit MasterCard zielgerichtete Werbung

ARKM.marketing

Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) – Acentic, ein führender Anbieter von Breitbandsystemen und digitalem, interaktivem Fernsehen (iTV) für die Hotelbranche, hat Acentic Media auf den Markt gebracht, eine neue digitale Multimedia-Plattform. Acentic Media ging im November auf dem Gastgewerbemarkt in Betrieb, mit MasterCard als Hauptsponsor und Infiniti UK als Co-Sponsor. Es steht den Hotelkunden als Upgrade des raffinierten digitalen und interaktiven TV und Hochgeschwindigkeits-Internetplattform von Acentic zur Verfügung, Acentic Media ist ein modernes Werbehilfsmittel für Hotels, um wachsende Einkünfte zu generieren. Die Markteinführung begann in ausgewählten Holiday Inn und Crowne Plaza Hotels und wird in den kommenden Monaten auf andere Hotelketten innerhalb des Vereinigen Königreichs und Europa ausgeweitet werden.

Acentic ist einer von Europas grössten Anbietern von interaktiven TV-Systemen und Hochgeschwindigkeits-Internet-Technologie für die Hotelbranche und bedient mehr 200.000 Räume in mehr als 1.100 fast ausschliesslich vier und 5-Sterne-Hotels in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika). Acentic bietet die Plattform und den Inhalt in Unterhaltungssystemen für viele grosse Hotelketten, zusammen mit vielzähligen unabhängigen Luxusliegenschaften. Die Firma konzentriert sich auf optimierte, multiple gebündelte Angebote, die stark die echte Konvergenz in allen modernen Geräten fördert, wie zum Beispiel in Fernsehern, Laptop, iPad und Smartphone. Acentic ist bestrebt, das Acentic Media Werbepaket auf allen Plattformen zu integrieren.

Indem Kontrolle über die Art und die Häufigkeit der Werbung ausgeübt wird, ermöglicht Acentic Media den Hotels, den Werbern ein integriertes Paket an Medienoptionen anzubieten, durch Gästeinformationskanäle, in denen Video und grafischer Inhalt gezeigt werden können. Marken können sich auch mit den Gästen über das Wi-Fi-Angebot des Hotels engagieren und durch Sponsoring des Fernsehprogramms auf dem Zimmer. Ausserdem sind alle Optionen messbar und bieten den Hotels an, absolut flexible und wirklich verantwortliche Möglichkeiten Einkommen über die Medien zu generieren.

„Wir freuen uns über das neue Acentic Media Angebot, da wir glauben, dass es dem Publikum bietet, wonach wir gesucht haben. Durch Ihrer Positionierung in gehobenen und luxuriösen Hotels im Vereinigten Königreich und Europa, hat sie uns gezeigt, dass uns unsere Pilotaktivität im Vereinigten Königreich es ermöglicht, kostengünstig einen unserer primären Kundensegmente anzugehen, nämlich die Geschäftsreisenden, und zwar in einer ordentlichen Umgebung, wenn Sie besonders aufnahmebereit sind“, so Amelia Bloundele, VP des Marketings bei MasterCard. „Wir sind begeistert davon, uns mit Acentic zu verbinden, was unzweifelhaft zu einer gegenseitig fruchtbaren Beziehung werden wird.“

„Acentic Media ermöglicht es uns, den Hotels die Chance eine kosteneffektive Umsatzsteigerung zu bieten und wir freuen uns, ein Teil der ersten grossen Medieneinführung dieser Art im Hotelsektor zu sein“, so Richard Robinson, Geschäftsführer bei Acentic. „Wir sind begeistert, dass MasterCard uns als langfristiger Partner bei diesem Bemühen zur Verfügung steht und wir sehen es als grossartigen Weg für sie, sich bei Reisenden auf mehreren Ebenen zu engagieren.“

Über den Acentic Konzern

Acentic ist ein internationaler Anbieter von Hochgeschwindigkeits-Internetzugangslösungen und digitalen TV-Dienstleistungen für Hotels. Acentics digitaler Inhalt, Technologie, Unterstützung und Dienstleistungen liefern Informationen und Kommunikation, sowie Unterhaltung und Umsatzgenerierungswerkzeuge über den Fernseher des Hotels, was somit ein einzigartiges Kommunikationssystem bietet, das zu den sich immer weiter entwickelnden Lifestyles der Gäste passt. Acentics Breitband und digitale TV-Dienstleistungen sind in vielen der weltweit führenden Hotelketten, zum Beispiel bei Accor, Dorint, Hilton, Hyatt, InterContinental Hotels Group, Maritim, Marriott, Mövenpick und Starwood in mehr als 30 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.acentic.com.

Acentic

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/78558/1772135/acentic/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"