Düsseldorf (ots) – Mit einem vielseitigen Entertainmentprogramm für Jung und Alt feiert C&A in Düsseldorf vom 26. bis 28. September die große Wiedereröffnung seines Flagship-Stores. Im Rahmen der Eröffnungstage können Familien ihre Kreativität zum Beispiel beim Taschendesignen und T-Shirtbedrucken unter Beweis stellen – oder sich bei den Umstyling- und Fotoaktionen wie ein echtes Model fühlen.
Unter dem Motto „Re-Imagine“ feiert das Modeunternehmen seinen umgebauten Store. Dieser beindruckt zunächst von Außen mit einem acht Meter großen C&A LED-Logo und der ausgebauten Schaufensterfront auf zwei Etagen. Im neugestalteten Verkaufsraum erwartet die Kunden ein modernes Retailkonzept mit Fokus auf eine kreative Produktpräsentation. Die offene, klare Gestaltung des Stores die breiten Gänge sowie die großzügigen Umkleideräume laden zum Shoppen und Verweilen ein und versprechen ein völlig neues C&A Einkaufserlebnis.
Auf insgesamt fünf Etagen finden Modeinteressierte vielfältige Styles für jeden Anlass: Von zeitlosen Basics bis zur neuesten Trendkollektion ist für jedermann das passende Outfit dabei. Speziell für die jüngeren Kunden bietet das Modeunternehmen zeitgemäßes Shopping: Ein separater Eingang führt über eine Rolltreppe in die Clockhouse Welt, die durch ein perfekt abgestimmtes Licht-, Musik- und Videokonzept inszeniert wird.
Wer lieber online shoppt, kann darüber hinaus auch in der integrierten Click & Collect-Lounge direkt im Store das gesamte C&A Online-Sortiment bestellen und abholen. Damit verbindet das Modeunternehmen erfolgreich sein Offline- mit dem Online-Markenerlebnis.