AktuellHighlights

Fruchtig-frische Fan-Aktion

ARKM.marketing

Neckarsulm – Banane mit Erdbeere, Mango, Pfirsich und Vanille: So sieht ein perfekter Smoothie aus – zumindest wenn es nach den Lidl-Facebook-Fans geht. Lidl hatte von April bis Mai seine Fans dazu aufgerufen, ihren Lieblings-Smoothie zu kreieren. Rund 6.000 von ihnen waren dem Aufruf gefolgt und mischten digital ihre Lieblingssäfte. Der Gewinner wird ab 14. Juli 2014 im Kühlregal stehen.

Quellenangabe: "obs/LIDL"
Quellenangabe: „obs/LIDL“

Die Saftliebhaber hatten online aus 20 Fruchtsorten die Qual der Wahl: Von Granatapfel über Birne bis hin zu Rhabarber, jeder Teilnehmer durfte vier Früchte wählen. Als Krönung konnten die Fans anschließend aus sechs Verfeinerungen wie Chili, Minze oder Zimt ihren Liebling auswählen und ihn mit in den „Mixer“ werfen.

Aus den von der Facebook-Community gewählten „Top-10“-Smoothie-Kreationen wählte eine Jury aus Bloggern und Facebook-Fans zum Abschluss der Aktion ihren absoluten Favoriten, der sowohl seine Verpackung als auch seinen Namen „Fanoothie“ den Lidl-Facebook-Fans zu verdanken hat. Insgesamt nahmen rund 13.000 Fans an der Smoothie-Aktion von Lidl teil.

Quelle: ots

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"