Flexibler Nebenverdienst dank E-Commerce-Idee eines Internetpioniers
Köln / Bonn – Getmore ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland, mit der ein flexibler Nebenverdienst möglich ist. Über 1.300 Partnershops von Ebay bis Zalando konnte Internetpionier Harald Meurer bereits für seinen Online-Marktplatz gewinnen.
Rund 65 Mrd. EUR sollen 2016 durch E-Commerce in Deutschland generiert werden, der Markt wächst stetig. Unternehmer und Gründer Harald Meurer hat das große Potenzial des Online-Handels früh erkannt und eine Möglichkeit entwickelt, mit der viele Menschen an der Erfolgsstory teilhaben können. Der von ihm gegründete Online-Marktplatz Getmore funktioniert als Social Selling Community, mit der Mitglieder über Produktempfehlungen und entsprechende Verkaufsprovisionen Geld verdienen können. Da laut Statista über ein Viertel der Bevölkerung Interesse daran hat, den eigenen Lebensstandard mit einem Zweiteinkommen zu verbessern, ist das digitale Konzept Harald Meurers äußerst relevant.
Internet-Pionier und Unternehmer mit Herz:
Harald Meurer ist seit 1998 erfolgreich in der Internetbranche tätig und wurde mit dem Bundesverdienstkreuz als Internetpionier ausgezeichnet. Er sieht technische Innovationen als Möglichkeit, das Leben vieler Menschen zu verbessern – auch wirtschaftlich. Harald Meurer hat viel Erfahrung im E-Commerce- und Online-Fundraising. 1999 gründete er neben dem ersten Preisvergleichsportal beispielsweise HelpDirect.org, das erste Online-Spendenportal für wohltätige Organisationen in Deutschland. 2014 startete er die Creative Shopping GmbH, zu der auch Getmore als erste produktübergreifende Social Selling Community gehört.
Harald Meurer lässt User am Erfolg des Internets teilhaben:
Getmore nutzt einen Cashback-Ansatz, um seinen Mitgliedern zusätzlich eine Sparmöglichkeit zu bieten. Sie erhalten bei ihren Einkäufen einen Bargeld-Rabatt. Mit der Best Cashback-Garantie geht Harald Meurer noch einen Schritt weiter: Getmore kennzeichnet gewisse Angebote mit einem Siegel, über das die beste Cashback-Rate in Deutschland für einen Zeitraum von 24 Stunden nach dem Einkauf gewährleistet wird.
Der Online-Marktplatz mit dem Influencer-Marketing-Konzept:
Dieses innovative E-Commerce-Konzept hat Harald Meurer gemeinsam mit seinem zehnköpfigen Team umgesetzt. Getmore hat mittlerweile über 1.300 Partner, beispielsweise sind Zalando, Saturn und Ebay Teil der Online-Plattform. Basierend auf der Idee des Influencer Marketings, können Nutzer über ihren personalisierten Getmore-Shop eine Community aufbauen, der sie Produkte und Dienstleistungen empfehlen. Über Provisionen wird es möglich, einen flexiblen Nebenverdienst aufzubauen. Harald Meurer setzt vor allem auf den sozialen Aspekt – die Getmore-Community lebt von dem Gefühl, einander mit Produktempfehlungen zu helfen. Bereits über 6.000 aktive Communitys sind bereits bei Getmore zu finden.
Quelle: ots