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Unternehmenskommunikation der MOL Group gewinnt mehrere Preise

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Budapest – Die MOL Group, ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Öl & Gas, ist für die Kommunikation im Zusammenhang mit ihrem internationalen Programm zur Talentförderung (UPPP) ausgezeichnet worden. Bei den „Hipnozis“ Awards hat die Unternehmenskommunikation der MOL Group in den Kategorien „Event“ und „Teaser Video“ den ersten Platz belegt. Zudem wurde die 360° Kommunikationskampagne zur E&P Talentförderung mit dem Communicator Award in der Kategorie „Marketing Effectiveness – Integrated Campaign“ ausgezeichnet.

Quellenangabe: "obs/MOL Group/"Hipnozis" Awards for MOL Group"
Quellenangabe: „obs/MOL Group/“Hipnozis“ Awards for MOL Group“

„Unser Team ist sehr stolz darauf, für unsere Kommunikation rund um das UPPP-Programm ein derart großartiges internationales Feedback zu erhalten. Die Auszeichnungen zeigen, dass wir über unsere Kommunikationskampagnen Studenten sehr erfolgreich ansprechen können. Die MOL Group wird sich auch in Zukunft so positionieren, dass Top-Talente, die gerne zur MOL Group gehören möchten, in unserem Unternehmen ihre eigene Entwicklung vorantreiben können“, so Dominic Köfner, Vice President Corporate Communications der MOL Group. „Mit unserem Programm schaffen wir erstklassige Bedingungen, damit Studenten ihre Karriere erfolgreich starten können.“

Beide Awards können auf eine überzeugende Erfolgsbilanz verweisen und würdigen integrierte Kampagnen und gelungene PR-Maßnahmen. Für den Hipnozis Award ist die Kreativität das Schlüsselkriterium. Die Communicator Awards zählen zu den prestigeträchtigsten internationalen Preisen für großartige Ideen im Bereich Marketing und Kommunikation. Jährlich gehen mehr als 6.000 Wettbewerbsbeiträge ein. Unter dem Motto: „Enter if you Dare!“ war die MOL Group auf der Suche nach den besten Studenten der Erdöl- und Erdgastechnik für die Unternehmensbereiche Exploration, Förderung und Produktion. Dabei gelang es der MOL Group nahezu 3.000 Studenten von 27 ausgewählten Universitäten in 14 Ländern durch Direktansprache an den Hochschulen, Online Marketing und PR-Aktivitäten wie Speed Interviews mit Studenten, Webinare und eine Redaktionstour einzubinden.

Die Unternehmenskommunikation der MOL Group wurde für die PR-Maßnahmen rund um das UPPP-Programm in Deutschland zudem mit dem Stevie Award 2015 ausgezeichnet. Die Stevie Awards würdigen Organisationen aller Art und zeichnen außerordentliche Leistungen rund um die globale Arbeitswelt aus.

Quelle: ots

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