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Deutsche Messe verstärkt ihr Engagement in Japan

Hannover/Tokio. Im Zuge der Auslandsexpansion hat die Deutsche Messe AG in Japan eine Tochtergesellschaft gegründet. „Wir bauen damit unser Engagement in einem der weltweit wichtigsten Kernmärkte und unser internationales Vertretungsnetzwerk weiter aus“, sagt Andreas Gruchow, Vorstand der Deutschen Messe AG in Hannover.

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Die japanische Tochter wird in erster Linie die Aussteller- und Besucherwerbung für die internationalen Leitmessen am Messeplatz Hannover wie CeBIT und HANNOVER MESSE stärken. Zahlreiche Weltmarktführer sind mit ihren Hauptniederlassungen in Japan vertreten. Durch die Gründung der Tochtergesellschaft wird eine direkte Ansprache der Global Player optimiert. Darüber hinaus trägt die neue Gesellschaft „Deutsche Messe Japan K.K.“ künftig zur Intensivierung des Auslandsmessegeschäftes bei und wird zu einem weiteren wichtigen Stützpunkt im Asiengeschäft des Unternehmens. CEO der japanischen Tochter ist Kenichi Mori, der zuvor in leitender Position in der japanischen Schwerindustrie tätig war.

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