AktuellUnternehmen - Fakten

Eyeota und Rocket Fuel geben Partnerschaft bekannt

ARKM.marketing

Berlin – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, und Rocket Fuel, Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um den ROI von Marketingkampagnen für Agenturen und Werbetreibende zu optimieren, haben ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Durch die Zusammenarbeit werden Eyeota Datensegmente auf Rocket Fuels programmatischer Marketingplattform verfügbar gemacht, um Werbetreibenden weltweit die Daten zu liefern, die dabei unterstützen ihre digitalen Werbekampagnen zielgruppengenau zu targeten.

Rocket Fuel bietet Marketingverantwortlichen und Agenturen sowohl einen Managed Service, als auch eine SaaS-basierte Data Management Platform (DMP) und Demand Side Platform (DSP), mit der sie Performance, Awareness und Lift über alle Marketingziele, Kanäle und Endgeräte übergreifend optimieren können. Durch die Verwendung einer unübertroffenen Technologie auf Basis künstlicher Intelligenz und Nutzung von Big Data, ermöglicht Rocket Fuels Moment Scoring™ für jede potenzielle Werbeeinblendung eine Echtzeit-Berechnung der Wahrscheinlichkeit, sodass die exakte Zielgruppenansprache zur gewünschten Reaktion/Interaktion des gewünschten Werbemittelempfängers führt.

Oliver Hülse, Geschäftsführer D-A-CH Rocket Fuel, sagt: “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Eyeota. Immer mehr Marketingverantwortliche legen für Branding-Kampagnen ihren Fokus auf programmatisches Marketing. Indem wir unsere Moment Scoring™ Technologie mit weiteren qualitativ hochwertigen Daten ergänzen, können wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser erfüllen. Damit ist die Dienstleistung von Eyeota ein wichtiger Teil unserer Produktstrategie.”

Kevin Tan, CEO Eyeota, sagt: “Rocket Fuel ist ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform und die Eingliederung von Eyeotas Datensegmenten wird Werbetreibenden und Mediaeinkäufern die Möglichkeit geben qualitativ hochwertige Daten für das effektive Targeting ihrer Online-Anzeigen zu erwerben. Die Zusammenarbeit mit Rocket Fuel ist ein großer Schritt für Eyeota und wir freuen uns, unsere reichweitenstarken Daten mit einbringen zu können und unseren Teil dazu beizutragen, dass Werbetreibende ihre Werbung passgenau und relevant gestalten können.”

Quelle: schoesslers GmbH

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"