AktuellHighlights

Cocktail-Show am Messestand

ARKM.marketing

Interessierte Fachmessen Besucher finden jetzt schon wieder alle Termine 2014, für Messen und Events bundesweit. Termine, Preise und das Programm im Überblick, machen es Messebesuchern leicht sich für die interessantesten Fachmessen zu entscheiden. Aktuelle Trendthemen stehen auch 2014 im Zentrum der weltweit wichtigsten Messen. Von der CeBIT der weltweit wichtigsten Business ET Messe, bis zu Messen in allen großen Städten bundesweit.

Cocktailshow - Flair Bombs
Cocktailshow – Flair Bombs

Fachmessen werden noch wertiger und belebt durch den optimalen und professionellen Barkeeper Catering. Kurze “Auszeiten” für die Fachmessen Besucher und Aussteller, kommen auf Ihre Kosten, mit “Flair Bombs” aus Mannheim. Bundesweit unterwegs mit der mobilen Bar und professionellen Barkeepern, die ausgefallenen und frische Cocktails auf hohem Niveau zaubern. Geschäftsführer Önder Zubari bietet zudem Flairbartending Kurse an, auch für Einsteiger und alle Cocktailfans.

Ebenso werden Kurse für Fortgeschrittene angeboten, mehr dazu auf der Webseite. Zufriedene Kunden wie etwa Mercedes Benz mit der Niederlassung Augsburg zitieren:” Ein gelungenes Event mit sehr leckeren Cocktails und beeindruckenden Showeinlagen!” So werden Fachmessen bundesweit optimal aufgewertet und “Lecker” unterstützt. Was wollen Fachmessen Aussteller und Fachmessen Besucher mehr?

Fachmessen wie in Düsseldorf zum Beispiel zeigen die Kompetenzfelder der Bereiche Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen. Aber auch den Handel, Handwerk und Dienstleistungen aller Bereiche. Der Bereich Medizin und Gesundheit, ist auf diesen Fachmessen ebenfalls ein großes Thema. Schönheit und Lifestyle dürfen ebenfalls auf keinen Fachmessen fehlen.

Zuletzt noch der Bereich Freizeit der ebenfalls immer wieder viele Fachmessen Besucher anlockt. Fachmessen sind somit auch 2014 wieder ein großes Thema. Auch in Hannover vom 7.-11. April 2014, in Berlin schon viele Termine im Januar, Köln und anderen Städten. Fachmessen sind wichtig für die Kommunikation, der Nachhaltigkeit, dem Kontakt und der Kontinuität der Partner und Geschäftsleute. Viele Ideen, Engagement und neue Impulse machen Fachmessen so wichtig und wertvoll.

Quelle: ots

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"