Zielgruppe

  • Aktuell

    Verbraucher-Bewertungen gewinnen in allen Altersgruppen an Bedeutung

    München – 62 Prozent der nicht online-affinen Verbraucher über 55 Jahre (Nonliner) beurteilen die zunehmende Bedeutung von Internet-Bewertungen als positiv.…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Wearable-Studie: Zielgruppe Smartwatch – karriereorientiert, gebildet, männlich

    München - Männer interessieren sich eher für Smartwatches, Frauen für Fitness-Armbänder: Wearables, also am Körper zu tragende technische Geräte, zu…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    McDonald’s Deutschland senkt CO2-Emissionen seiner Restaurants um über 80 Prozent

    München - Das Unternehmen veröffentlicht seinen fünften Nachhaltigkeitsreport mit den wichtigsten Fakten zu seinem Nachhaltigkeitsmanagement. Zielgruppe sind in diesem Jahr…

    Weiterlesen >>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"