TV
-
Aktuell
Luxusmarken-Werbung im TV – ein Umfeld mit Potential?
München - Luxusmarken-Werbung ist im Fernsehen gut aufgehoben. Denn TV ist ein "gelerntes" Medium, das im täglichen Medienkonsum von Luxuskunden…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Umsatz und Beschäftigung im Rundfunk 2014 stark gestiegen – Rentabilität von Fernsehen und Hörfunk sinkt aber
München - Hörfunk- und Fernsehanbieter in Deutschland haben im Vorjahr 19,01 Mrd. Euro und damit 1,53 Mrd. Euro mehr als…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Andreas Fritzenkötter wird Beirat bei doppio TV – Fritzenkötter
Berlin - Andreas Fritzenkötter berät ab sofort als Beirat die Geschäftsleitung von doppio TV. Der 56-Jährige wird den neuen Online-TV-Channel,…
Weiterlesen >> -
Programmoffensive bei n-tv: Info-Stunde am Vorabend
Köln. Zum Ende des erfolgreichsten Jahres der Sendergeschichte baut n-tv unter dem Motto und Kampagnenclaim "Für alle, die mitreden wollen"…
Weiterlesen >>