outsourcing

  • Verschiedenes2021-12-15-Outsourcing

    Vorteile Outsourcing

    Wenn ein Unternehmen wächst, müssen Führungskräfte entscheiden: Entweder sie stellen mehr Mitarbeiter ein oder sie lagern bestimmte Prozesse aus. Die…

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  • VerschiedenesDer Bereich Kundenservice in einem Unternehmen wird oft ausgelagert.

    Kundenservice auslagern – wie sinnvoll ist das?

    Die Auslagerung von verschiedenen Bereichen eines Unternehmens wird immer häufiger in Anspruch genommen. Viele Unternehmen möchten unter einem Dach nicht…

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  • Computer - IT-Sicherheit

    FERNAO Networks wächst weiter

    Mit Zukauf des Freiburger IT-Security Spezialisten datadirect GmbH betritt die Kölner FERNAO Unternehmensgruppe den asiatischen Markt.

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  • Aktuell

    Kundenservice via Social Media

    Düsseldorf - Omni-Channel-Kommunikation - Konvergenz über alle Medienkanäle - ist längst ein Muss für die Contact-Center-Branche. Sitel, einer der Weltmarktführer…

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  • Aktuell

    Kundenbeziehungen neu gedacht

    Düsseldorf (ots) - Sitels Studie zeigt die Trends der Contact-Center Branche auf Die Contact-Center Branche entwickelt sich weiter: anhaltender Kostendruck,…

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