mittelständische unternehmen

  • AktuellQuellenangabe: "obs/HeavenHR"

    Softwareanbieter HeavenHR erhält sechs Millionen Euro

    Berlin - Die HeavenHR GmbH, Anbieter einer cloudbasierten Personalverwaltungsplattform (www.heavenhr.com) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) schließt ihre Series-A-Finanzierungsrunde erfolgreich…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Verfahrenserleichterung beim Spitzenausgleich für KMU

    Frankfurt am Main - Kleine und mittelständische Unternehmen(1) aus dem produzierenden Gewerbe können auch von der Spitzenausgleich-Effizienzsystemverordnung (SpaEfV) profitieren: Sie…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Check Point erweitert Schutz für kleine und mittelständische Unternehmen

    San Carlos, CA – Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), weltweit größter Pure Play-Sicherheitsanbieter, führt seine neue 700-Appliance-Reihe in…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Unternehmensfilme erhalten mit Profisprechern den letzten Schliff

    Digitales Marketing ist ohne Bewegtbild kaum noch vorstellbar: Auch mittelständische Unternehmen nutzen heute alle Möglichkeiten, um etwa mit Clips auf…

    Weiterlesen >>
  • Energie - Umwelt

    Klimaschutz: Regionales Holz effizienter nutzen

    Münster - Sieben Nationen, ein gemeinsames Ziel: Das neue EU-Forschungsprojekt „SecureChain“ zielt auf eine optimierte, nachhaltige Holz-Rohstoffbereitstellung ab, um für…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Beste Karrieremöglichkeiten

    Fachkräftemangel: Mittelständisch geprägte Regionen stellen sich Herausforderung Wer eine berufliche Herausforderung sucht, bei der man nicht nur ein Rädchen im…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Neudorff gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2014

    Emmerthal – Neudorff, der Anbieter umweltschonender Pflanzenpflege-Produkte, gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2014. Damit ist das mittelständische Unternehmen Sieger in der…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Mittelständische Unternehmen werben häufig am Kunden vorbei

    Berlin - Gehört die Zukunft der Werbung wirklich Google und Facebook? Eine aktuelle Studie von Käuferportal und der HTW Berlin…

    Weiterlesen >>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"