Marketing
-
Aktuell
Globales B2B-Marketing: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit von Headquarter und Subsidiary
Marketing ist gerade im B2B-Bereich stark exportgetrieben, sowohl innerhalb der EU, aber auch in den USA und in Asien. Mit…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Kaufland integriert Osteuropa-Beschaffungsvolumen in die EMD, Europas grösste Einkaufs- und Marketingallianz
Pfäffikon, Schweiz - Das deutsche Einzelhandelsunternehmen Kaufland bündelt Teile der Warenbeschaffung für seine Osteuropa-Standorte in der Tschechischen Republik, der Slowakei,…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Ford schafft mit innovativer Mobilitätsplattform FordPass völlig neue Grundlage für Kundenbeziehung von morgen
Detroit/Köln - Auf seinem Weg zu einem hochmodernen Fahrzeug- und Mobilitätsanbieter stellt Ford heute auf der North American International Auto…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Vier Tipps für erfolgreiches Video-Marketing
Die Nutzung von Videos spielt im Marketing deutscher Unternehmen noch immer eine eher untergeordnete Rolle. Und das, obwohl YouTube bereits…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Epson Studie: Druck auf Papier schafft Sicherheit
Meerbusch - Eine von Epson initiierte Studie zum Druckverhalten von Familien in Deutschland zeigte, dass trotz der starken Verbreitung mobiler…
Weiterlesen >> -
Aktuell
COMPAREX öffnet Niederlassung in Singapur und ernennt Sebastien Sisombat zum neuen Executive Vice President für Asien
Leipzig - Das weltweit agierende IT-Dienstleistungsunternehmen COMPAREX hat im Zuge seiner internationalen Wachstumsstrategie eine Tochtergesellschaft in Singapur eröffnet und Sebastien…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Batten & Company erweitert Partnerkreis
Düsseldorf - Batten & Company, das Beratungsunternehmen des BBDO-Netzwerks, setzt seinen Wachstumskurs fort und verstärkt den Partnerkreis: Mit Uta Niendorf…
Weiterlesen >> -
Aktuell
SKODA im September: 93.600 Auslieferungen
Mladá Boleslav - SKODA hat im September 2015 weltweit 93.600 Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert. Das entspricht einem Rückgang von 2,1…
Weiterlesen >>