Kundenservice

  • VerschiedenesDer Bereich Kundenservice in einem Unternehmen wird oft ausgelagert.

    Kundenservice auslagern – wie sinnvoll ist das?

    Die Auslagerung von verschiedenen Bereichen eines Unternehmens wird immer häufiger in Anspruch genommen. Viele Unternehmen möchten unter einem Dach nicht…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Oliver Rockstein verlässt Tele2

    Düsseldorf - Oliver Rockstein, Geschäftsführer von Tele2 Deutschland, verlässt nach acht Jahren auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Vodafone setzt neue Maßstäbe im Kundenservice

    Düsseldorf - "Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist" - das ist die Messlatte im Kundenservice bei Vodafone. Und…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Maximal skalierbarer Kundenservice

    Düsseldorf - Deutschlands erster Online-Marktplatz für europäische Festgelder hat mit Unterstützung von Sitel gleich zum Start seiner Marke "WeltSparen" einen…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“

    Hannover - Zum vierten Mal in Folge wurde Swiss Life Select mit dem Gütesiegel "Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister" ausgezeichnet. Der renommierte…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Kundenservice via Social Media

    Düsseldorf - Omni-Channel-Kommunikation - Konvergenz über alle Medienkanäle - ist längst ein Muss für die Contact-Center-Branche. Sitel, einer der Weltmarktführer…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Sitel gewinnt renommierten Award „Outsourcing Works“

    Watford UK - Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet: Für…

    Weiterlesen >>
  • Schlechte Noten für Kundenservice in Deutschland

    Deutschlands Kundenservice zeigt Schwächen: Jeder dritte Bundesbürger vermag nicht eine Branche zu benennen, in der das Dienstleistungsniveau die Note "sehr…

    Weiterlesen >>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"