Kundenorientierung
-
Politik - Wirtschaft
Deutscher Servicepreis 2017 – Servicebeste Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet
Berlin/Hamburg - Der Service in Deutschland ist besser als sein Ruf: Branchenübergreifend bieten Unternehmen hierzulande insgesamt eine gute Kundenorientierung. Dies…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Im Schulterschluss: AXA kooperiert mit Insurtechs
Köln - Radikal vom Kunden aus gedacht: Diesen Ansatz verfolgen viele Insurtechs, indem sie Lösungen bieten wie digitale Versicherungsordner oder…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Steven van Tuijl neuer Deutschland-Chef bei ADP
Neu-Isenburg – Die deutsche Landesgesellschaft des weltweit führenden Anbieters von Human Capital Management (HCM) Lösungen hat einen neuen Geschäftsführer: Mit…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Kundenorientierung in der Berufsunfähigkeitsversicherung wirkt sich schon bei der Gesundheitsprüfung aus
Bonn - Berufsunfähigkeit trifft immer mehr jüngere Erwerbstätige. Eine alarmierende Tendenz, wie Statistiken der Bundespsychotherapeutenkammer belegen. Kann der Job nicht…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Zurich Versicherung präsentiert sich mit neuem Internetauftritt
Bonn - Verständlicher, schneller und zeitgemäß - ab heute präsentiert sich die Zurich Versicherung mit einem völlig neu konzipierten Internetauftritt.…
Weiterlesen >> -
Aktuell
COPA-DATA gründet „Competence Center Smart Mobile Solutions“
Mit der Gründung des Competence Center Smart Mobile Solutions (CCSMS) verstärkt der Automatisierungsspezialist COPA-DATA sein Engagement für mobile Lösungen in…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Restaurantgäste vergeben glatte Eins für Service
Hamburg - Die deutsche Gastronomie hat aus Sicht seiner Gäste eine Leitbildfunktion für die deutsche Wirtschaft in Sachen Kundenorientierung und…
Weiterlesen >>