Kundenbindung
-
Unternehmen - Fakten
Verbrannt oder geflickt? Wie die Retoure zum Krisenfall wird
Es ist wichtig Bewusstsein darüber zu schaffen, dass Nachhaltigkeit nicht gewährleistet werden kann, wenn die Rentabilität eines Produkts mit nur…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Kundenservice auslagern – wie sinnvoll ist das?
Die Auslagerung von verschiedenen Bereichen eines Unternehmens wird immer häufiger in Anspruch genommen. Viele Unternehmen möchten unter einem Dach nicht…
Weiterlesen >> -
Unternehmen - Fakten
Unternehmenserfolge durch Zertifizierungen
Jedes Unternehmen hat ein großes Ziel vor Augen: Erfolg. Die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sind sehr wichtige Faktoren, um dauerhaft erfolgreich…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Die nächste Generation der Kundenbindung – Worldhotels verkündet Partnerschaft mit GuestDriven
Frankfurt - Ertrags- und Umsatzplanungen in der Hotellerie werden stetig verbessert, basieren jedoch oft noch auf dem reinen Zimmerverkauf. Eine…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Kundenmonitor 2015 – Augenoptiker erneut Nr. 1
Düsseldorf - Seit Jahren belegen die stationären Augenoptiker einen der Spitzenplätze beim Kundenmonitor Deutschland. Im vergangenen Jahr schoben sie sich…
Weiterlesen >>