Kundenbindung

  • Unternehmen - Fakten2023-04-13-Retoure

    Verbrannt oder geflickt? Wie die Retoure zum Krisenfall wird

    Es ist wichtig Bewusstsein darüber zu schaffen, dass Nachhaltigkeit nicht gewährleistet werden kann, wenn die Rentabilität eines Produkts mit nur…

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  • VerschiedenesDer Bereich Kundenservice in einem Unternehmen wird oft ausgelagert.

    Kundenservice auslagern – wie sinnvoll ist das?

    Die Auslagerung von verschiedenen Bereichen eines Unternehmens wird immer häufiger in Anspruch genommen. Viele Unternehmen möchten unter einem Dach nicht…

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  • Unternehmen - Fakten

    Unternehmenserfolge durch Zertifizierungen

    Jedes Unternehmen hat ein großes Ziel vor Augen: Erfolg. Die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sind sehr wichtige Faktoren, um dauerhaft erfolgreich…

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  • Aktuell

    Die nächste Generation der Kundenbindung – Worldhotels verkündet Partnerschaft mit GuestDriven

    Frankfurt - Ertrags- und Umsatzplanungen in der Hotellerie werden stetig verbessert, basieren jedoch oft noch auf dem reinen Zimmerverkauf. Eine…

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  • Aktuell

    Kundenmonitor 2015 – Augenoptiker erneut Nr. 1

    Düsseldorf - Seit Jahren belegen die stationären Augenoptiker einen der Spitzenplätze beim Kundenmonitor Deutschland. Im vergangenen Jahr schoben sie sich…

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  • Aktuell

    Mehr Kundenbindung in 7-Eleven Shops mit Datalogic

    Bologna, Italien - Datalogic, globaler Marktführer für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung,…

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