GfK-Studie

  • Aktuell

    GfK-Studie: Storytelling im B2B-Geschäft vernachlässigt

    Hamburg - 69 Prozent der deutschen B2B-Kommunikatoren haben keine Ahnung von Storytelling. Und obwohl 90 Prozent der Befragten, die Storytelling…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Der einfachste Weg zum neuen Bad

    Wer auf Wohnungs- oder Haussuche ist, für den ist die Lage entscheidend, sicher auch der Schnitt der Räume im Objekt.…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    B2B-Kommunikation nutzt Potenziale nicht aus

    Unternehmen aus dem B2B-Bereich denken ihre kommunikativen Inhalte und Marketingmaßnahmen immer noch wenig crossmedial. Nur ein Drittel der befragten Firmen…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    GfK-Studie im Auftrag von Engelhard Arzneimittel

    Niederdorfelden - Was machen die Deutschen, wenn sie unter Hals- und Rachenbeschwerden leiden? Der Hersteller von isla®-Pastillen, Engelhard Arzneimittel, ist…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    GfK-Studie: Über 70 Prozent der Deutschen nutzen Vergleichsportale

    München (ots) - Erster Vergleichsportal-Kompass im Auftrag von CHECK24 / Inzwischen nutzen Anwender im Schnitt drei Produktbereiche / Beliebte Vergleiche:…

    Weiterlesen >>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"