Eigenmarkenprodukte
-
Unternehmen - Fakten
Lidl-Reduktionsstrategie 2025: 20 Prozent weniger Zucker und Salz in Eigenmarkenprodukten
Neckarsulm - Mit der Lidl-Reduktionsstrategie 2025 verfolgt das Unternehmen das Ziel, in Produkten seiner Eigenmarken den Anteil an zugesetztem Zucker…
Weiterlesen >> -
Aktuell
Strategie bis 2025: toom stellt gesamtes Erdensortiment auf torffreie Alternativen um
Köln - Als erste Baumarktkette in Deutschland hat sich toom dazu entschieden, das gesamte Erdensortiment sowohl seiner toom Qualitätsmarke als…
Weiterlesen >> -
Aktuell
HORNBACH gewinnt Baumarkt-Preisvergleich
Berlin - Vergleich.org hat fünf Berliner Filialen der großen Baumarktketten OBI, HELLWEG, HORNBACH, BAUHAUS und toom besucht. Anhand eines 30…
Weiterlesen >>