Eigenmarkenprodukte

  • Unternehmen - Fakten

    Lidl-Reduktionsstrategie 2025: 20 Prozent weniger Zucker und Salz in Eigenmarkenprodukten

    Neckarsulm - Mit der Lidl-Reduktionsstrategie 2025 verfolgt das Unternehmen das Ziel, in Produkten seiner Eigenmarken den Anteil an zugesetztem Zucker…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    Strategie bis 2025: toom stellt gesamtes Erdensortiment auf torffreie Alternativen um

    Köln - Als erste Baumarktkette in Deutschland hat sich toom dazu entschieden, das gesamte Erdensortiment sowohl seiner toom Qualitätsmarke als…

    Weiterlesen >>
  • Aktuell

    HORNBACH gewinnt Baumarkt-Preisvergleich

    Berlin - Vergleich.org hat fünf Berliner Filialen der großen Baumarktketten OBI, HELLWEG, HORNBACH, BAUHAUS und toom besucht. Anhand eines 30…

    Weiterlesen >>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"