Contact-Center
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Aktuell
Contact Center ist Chef-Sache!
Düsseldorf - PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center…
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Aktuell
Feierliche Eröffnung der neuen Sitel-Niederlassung
Düsseldorf/Magdeburg - Namhafte Kunden des Contact Center Dienstleisters sowie Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft haben an der feierlichen Eröffnungsfeier anlässlich…
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Aktuell
QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech
Cottbus – Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service des…
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Aktuell
Qualitäts- und Performance Management entwickelt sich zum Top-Thema im Contact Center
Immer mehr Contact Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance Management aufzubauen. Zwar ist die Performance-Messung…
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