Contact-Center

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    Contact Center ist Chef-Sache!

    Düsseldorf - PAC und Damovo fordern dazu auf, den für die Verbesserung der Customer Experience notwendigen Wandel der Contact Center…

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    Feierliche Eröffnung der neuen Sitel-Niederlassung

    Düsseldorf/Magdeburg - Namhafte Kunden des Contact Center Dienstleisters sowie Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft haben an der feierlichen Eröffnungsfeier anlässlich…

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    QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech

    Cottbus – Pünktlich zu CCW (Call Center World) in Berlin startet die QuestNet GmbH ein Spracherkennungsmodul als neuen Service des…

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    Qualitäts- und Performance Management entwickelt sich zum Top-Thema im Contact Center

    Immer mehr Contact Center-Verantwortliche werden vom Top-Management dazu angehalten, ein verlässliches Qualitäts- und Performance Management aufzubauen. Zwar ist die Performance-Messung…

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    Sitel gewinnt renommierten Award „Outsourcing Works“

    Watford UK - Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet: Für…

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