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Neue Winter 2012 Version der Turn Audience Plattform enthält erweiterte Analyse- und Prognose-Tools

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London (ots/PRNewswire) –

Heute präsentierte Turn ein Upgrade seiner cloud-basierten Turn Audience Plattform, das Marketingfachleuten das umfassendste Bild ihrer Kundensegmente verschafft. Die Winter 2012 Version bietet bessere Kontrolle über Budgetzuweisung und Struktur der Kundensegmente sowie erhöhte Kundenzufriedenheit.

„Akamai entschied sich aufgrund der Leistungsfähigkeit des Systems, riesige Datenmengen in Echtzeit zu verarbeiten, für die Turn Audience Platform“, sagte Scott German, Senior Director der Abteilung Operations and Services, mit Zuständigkeit für den Bereich Advertising Decision Solutions bei Akamai Technologies. „Dank der Skalierbarkeit, Transparenz und Genauigkeit von Turn konnten wir unsere eigenen Daten wirksam einsetzen und diese bei Dritten integrieren, um Zielgruppen effektiver zu erreichen.“

Die Turn Audience Plattform vereint die Online- und Offline-Kundendaten eines Unternehmens mit den Daten anderer Unternehmen. Somit können Marketingfachleute den Wert von Kunden in mehreren Kommunikationskanälen und auf verschiedenen Geräten erkennen, anvisieren und verfolgen. Mit den kanalübergreifenden Funktionen der Turn Audience Plattform können Marketingfachleute Kunden in den einzelnen Phasen ihrer Entscheidungsfindung mit Werbebotschaften ansprechen.

Einige neue Funktionen der Winter 2012 Version sind:

– Tool für Zielgruppenausdehnung: Die Turn Audience Plattform enthält nun

einen verbesserten, jedoch gleich aussehenden, Modellierungsalgorithmus für die

„Ausdehnung“ einer Zielgruppe: das Erkennen weiterer potenzieller Kunden mit Merkmalen

und Verhaltensweisen, die denen eines bereits vorhandenen Kundensegments ähneln.

Marketingfachleute können mit dem Tool Audience Extension über verschiedene

Kommunikationskanäle, wie beispielsweise Displays, Videos oder Mobiltelefone, mehr

potenzielle Kunden erreichen. Dieses optimierte Tool kann Segmentierungsinformationen

von mehr als einem Dutzend Datenpartnern abrufen.

– Budgetzuweisung für mehrere Kanäle: Der neue Budget Allocator

unterbreitet Marketingfachleuten Vorschläge hinsichtlich der Aufteilung des

Werbebudgets auf mehrere Kanäle (Displays, Mobilgeräte und Videos) und Medienpartner

(Demand Side Platforms, Netzwerke und direkte Verlage) verteilen sollen. Somit können

Marketingfachleute Kundensegmente schaffen, die auf bestimmte Medien und Kanäle

positiver reagieren. Hierdurch lassen sich der Aufwand für Medienplanung reduzieren

und die Ausgaben für diese hochleistungsfähigen Kanäle optimieren.

– Progressive Prognosen: Die Turn Audience Plattform enthält nun „Lost

Bid“-Daten aus Turns eigener Medienplattform. Hiermit lassen sich Kampagnenergebnisse

besser vorhersagen, wodurch die Präzision in der Entwicklung von Medienplänen

gesteigert werden kann. Diese neuen „Lost Bid“-Daten gewährleisten 100 Prozent

Transparenz sämtlicher Ad Impressions (einzelner Aufrufe von Werbemitteln),

unabhängig von deren Erfolg. Durch Einbindung dieser Daten in die Turn Audience

Plattform wird die Entscheidung von Marketingfachleute, wie sie ihre Kunden über die

diversen Kommunikationskanäle besser erreichen können, erleichtert.

Marketingfachleute können mithilfe der Turn Audience Plattform über vorintegrierte AlwaysOn(TM)-Daten führender Anbieter wie beispielsweise Acxiom, Bizo, BlueKai, Brilig, Clearspring, Datalogix, Datonics, eXelate, IXI, Lotame, TARGUSinfo und V12 Group ihre eigenen Kundendaten bereichern. Darüber hinaus können sie damit exakt auf Zielgruppen ausgerichtetes Werbeinventar durch kompatible AudienceSync(TM)-Medienanbieter (Demand Side Platforms, Verlage und Werbenetzwerke), wie beispielsweise DataXu, Glam Media, Invite Media, Jumptap, Martini Media, MediaMath, Media6Degrees sowie Turn Media Platform kaufen.

„Der Verbraucher von heute informiert sich mit Hilfe verschiedener Geräte und Kanäle über Marken. Durch diese Interaktionen entstehen wertvolle Datenansammlungen. Mit den neuen Funktionen der Winter 2012 Version können Marketingfachleute diese Informationsspeicher anzapfen und sich so über verschiedene Kommunikationskanäle ein vollständigeres Bild von ihren Kunden schaffen. Mit diesen Echtzeiteinsichten können sie stabilere, profitablere Kundenbeziehungen aufbauen“, sagte Bill Demas, President und CEO von Turn.

Unter http://www.turn.com erfahren Sie mehr über die Turn Audience Plattform.

Informationen über Turn

Turn hat die einzigen integrierten End-to-End-Plattformen der digitalen Werbeindustrie für Daten- und Medienmanagement entwickelt. Mit Turn Audience Plattform und Turn Media Plattform werden derzeit digitale Werbekampagnen für mehr als achtzig Fortune 200-Marken verwaltet. Turns globale Infrastruktur, intuitive Software und Analytik, sowie sein für Partner offenes Ökosystem sind in einer integrierten Echtzeitumgebung verfügbar und stellen die Zukunft der digitalen Werbung dar. Das Stammhaus des Unternehmens befindet sich in Silicon Valley, Kalifornien, mit weiteren Büros in Amsterdam, Charlotte, Chicago, Dallas, London, Los Angeles, New York und San Francisco.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/103731/2191529/neue-winter-2012-version-der-turn-audience-plattform-enthaelt-erweiterte-analyse-und-prognose-tools/api

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