Highlights

Meetyoos neuer Event-Manager macht Telefonkonferenzen zum optischen Blickfang

ARKM.marketing

Berlin (ots) – Der Telefonkonferenzanbieter meetyoo conferencing hat das bewährte Präsentationstool Event-Manager im Sinne einheitlicher Unternehmenskommunikation modifiziert. Neue Funktionen wie die Multi-PowerPoint-Option sowie die Möglichkeiten des individuellen Brandings machen eine Telefonkonferenz mit Unterstützung des Event-Managers zur adäquaten Alternative zum Präsenzmeeting.

Standortübergreifende Telefonkonferenzen mit vielen Teilnehmern sind aus dem heutigen Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken. Entsprechend etablieren sich zunehmend Eventkonferenzen als Kommunikationsform, um komplexe Informationen einem breiten Teilnehmerkreis nicht nur telefonisch, sondern auch visuell zu vermitteln. Mit dem Event-Manager stellt meetyoo conferencing eine eigens entwickelte Weblösung bereit, um Telefonkonferenzen optisch anspruchsvoll aufzubereiten.

Der Event-Manager mit individuellem Branding für eine stringente Unternehmenskommunikation Ob für eine Pressekonferenz, Analystenkonferenz oder Schulungsveranstaltung – es wird bei der Vorbereitung stets darauf geachtet, dass alle vorhandenen Medien und Materialien das entsprechende Corporate Design widerspiegeln. Um ein Präsenzmeeting wirklich adäquat zu ersetzen, sollte dies auch bei einer Eventkonferenz umgesetzt werden. Als Deutschlands Premiumanbieter für geschäftliche Telefon- und Eventkonferenzen hat meetyoo conferencing diesen Aspekt berücksichtigt und bietet den Event-Manager mit individuellem Branding an. Der Kunde erhält die Möglichkeit, das gesamte Tool mit den eigenen Firmenfarben und dem Firmenlogo ausstatten zu lassen.

Die Funktionalitäten des Event-Managers

Der Event-Manager ermöglicht es, Inhalte zu visualisieren. Damit wird gewährleistet, dass die Teilnehmer den Informationen aufmerksamer folgen können und diese auch nachhaltig verankert werden. Mit Hilfe der Multi-PowerPoint-Funktion können bis zu 5 Präsentationen hochgeladen werden, zwischen denen der Moderator dann während des Vortrages wechseln kann. Weiterhin bietet der Event-Manager viele Möglichkeiten zur Steuerung der Eventkonferenz. Der Moderator hat stets einen Überblick über alle zugeschalteten Konferenzteilnehmer und kann bei einer Frage- und Antwortrunde die Beiträge individuell sortieren.

Der Leistungsumfang des Event-Managers in Verbindung mit dem persönlichen Service, den die meetyoo conferencing bietet, beeindruckt vor allem Firmenkunden mit standortübergreifender Kommunikation.

So setzt beispielweise Manuela Ellmerer von der Wacker Chemie AG auf den Event-Manager für internationale Investor Relation Calls: „Die Funktionalität und die Benutzerfreundlichkeit des Event-Managers ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden, wie schnell und unkompliziert Verbesserungsvorschläge oder neue Anforderungen umgesetzt wurden.“ Auch Frederik Feil von der UniCredit Bank AG ist überzeugt: „Neben einer intuitiven Menüführung und einfachster Bedienung bietet er zahlreiche Vorteile bei der Durchführung von Telefonkonferenzen und Online-Präsentationen. Auch der Support durch das Service-Team während der Durchführung von Events, bei welchen der Event-Manager genutzt wird, ist ausgezeichnet.“

Mehr zum Event-Manager unter http://www.meetyoo.de/eventkonferenz/produkt-features/event-manager/

Mehr über Konferenzen mit meetyoo http://www.meetyoo.de/eventkonferenz/eventberatung/

Über meetyoo conferencing

Die meetyoo conferencing GmbH mit Sitz in Berlin ist Premiumanbieter für internationale Schaltungen von geschäftlichen Telefon- und Eventkonferenzen. Bereits seit 1999 bietet meetyoo eine Vielzahl flexibler Konferenzlösungen an. Als einziger deutscher Konferenzanbieter ist meetyoo nach DIN ISO 9001:2008 und ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert. Damit verpflichtet sich das 40-köpfige Unternehmen zu höchsten Maßstäben in puncto Qualität und Sicherheit.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/107436/2371472/meetyoos-neuer-event-manager-macht-telefonkonferenzen-zum-optischen-blickfang/api

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"