Confirmit baut auf Wachstum 2011 und erweitert globale Präsenz durch Niederlassung in Deutschland
Oslo, Norwegen, London und New York (ots/PRNewswire) –
– Führendes Unternehmen für Marktforschung und Feedback-Management-Technologie gibt neue Niederlassung in Frankfurt bekannt; Leistungsfähige Plattform für Kunden-Feedback auf deutschem Markt
Confirmit (http://bit.ly/luPq8t), der weltweit führende Software-Anbieter für Kunden-Feedback (http://bit.ly/k91cUh), Mitarbeiter-Feedback (http://bit.ly/knkZWe) und Marktforschung (http://bit.ly/iFf277), gab heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Frankfurt (Deutschland) bekannt und vergrössert so die globale Präsenz. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Software-Lösungen für schnelles, flexibles und prozessfähiges Kunden- und Mitarbeiter-Feedback bietet das neue Büro deutschen Unternehmen nun einen lokalen Partner, der sie beim Betrieb umfangreicher Feedback- und Forschungsprogramme unterstützt.
„Deutschland ist ein starkes wirtschaftliches Zentrum für die EMEA-Region und verfügt über clevere Unternehmen, die die Bedeutung prozessfähigen Feedbacks aus dem wichtigsten Wahlbezirken erkannt haben“, so Henning Hansen, Präsident und CEO von Confirmit. „Unsere lokale Präsenz in Frankfurt wird die Beziehung zu bereits bestehenden und neuen Kunden stärken und uns neue Geschäftsmöglichkeiten in den bedeutendsten Geschäftsbereichen wie Finanzdienstleistung und Informationstechnologie eröffnen.“
Das neue Confirmit-Büro in Frankfurt soll im August 2011 eröffnet werden. Bis dahin betreut Confirmit seine deutschen Kunden in den Bereichen Unternehmen und Marktforschung von den EMEA-Niederlassungen aus.
Insgeamt 170 Millionen Feedback-Umfragen wurden auf der Confirmit-Plattform Horizons 2010 durchgeführt, und es werden zwei Milliarden Fragebogenseiten jährlich ausgefüllt. Das Unternehmen sieht für 2011 Rekord-Volumen vor, da im ersten Quartal 2011 sowohl die Geschäftsbereiche Marktforschung als auch Feedback-Management um über 20 % gewachsen sind. In den vergangenen fünf Jahren hat Confirmit in das Geschäft investiert, um sicherzustellen, dass das Unternehmen mit derselben Geschwindigkeit wächst wie die Branchen Marktforschung und Feedback-Management.
Confirmit ist von Deloitte Technology als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen auf der Fast 500 EMEA-Liste 2010 anerkannt und somit der Partner für Feedback und Marktforschung für Unternehmen weltweit wie rc – research consulting, Amica, Authentic Response, Bank of America, Cisco Webex, Farmers Insurance, Fidelity, Helse Sor Ost, Hoffman La-Roche, HSBC, iPanel, NCSC, Nielsen, Symantec, die University of Massachusetts Medical School, Shopzilla, Virgin Media, WorldOne und Yahoo.
Weitere Informationen stehen Ihnen unter der Website http://www.confirmit.com zur Verfügung.
Informationen zu Confirmit
Confirmit ist ein weltweit führender Hersteller von SaaS Software für Kunden-Feedback, Mitarbeiter-Feedback und Marktforschungs-Applikationen. Das Unternehmen beschäftigt über 250 Mitarbeiter und betreibt Niederlassungen in Oslo (Hauptsitz), Guildford, London, Moskau, New York, San Francisco und Yaroslavl. Die Confirmit-Software wird über Vertriebspartner auch in Barcelona, Kuwait City, Madrid, Mailand, Pattaya, Sydney und Tokio vertrieben.
Confirmit richtet sich mit ihrem breiten Spektrum an Softwareprodukten für Feedback-Management und Datenerhebung, Panel-Management, Datenverarbeitung, -analyse und Reporting an eine globale Zielgruppe von über 5000 Unternehmen und Marktforschungsinstituten. Kunden von Confirmit sind beispielsweise British Airways, Dow Chemical, Farmers Insurance, GlaxoSmithKline, Halifax Bank of Scotland, HSBC, Ipsos, Nielsen, The NPD Group, Safeco Insurance, Statoil, Symantec, Virgin Media und Wells Fargo. Mehr Informationen sind auf der Website unter http://www.confirmit.com erhältlich.
Ansprechpartner Presse:
Perrin McCormick
HB
+1-781-893-0053
pmccormick@hbagency.com
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/101387/2056245/confirmit/api