Highlights

Carl-Philipp Mauve wird neuer Marketingdirektor der Ford-Werke GmbH

ARKM.marketing





Wechsel im Bereich Marketing, Verkauf und Service der Kölner Ford-Werke GmbH: Carl-Philipp Mauve (46) wird zum 1. August 2010 neuer Marketingdirektor und übernimmt die Aufgaben von Axel Wilke, der nach gut drei Jahren auf dieser Position in die Ford Customer Service Division (FCSD) wechselt.

Neuer Ford-Marketingdirektor: Carl-Philipp Mauve. Carl-Philipp Mauve (46) wird zum 1. August 2010 neuer Marketingdirektor und übernimmt die Aufgaben von Axel Wilke, der nach gut drei Jahren auf dieser Position in die Ford Customer Service Division (FCSD) wechselt. Foto: Ford-Werke GmbH.

Carl-Philipp Mauve ist derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Ogilvy Mather GmbH in Düsseldorf. Bevor Mauve 2001 zu O M kam, war der gebürtige Düsseldorfer in verschiedenen leitenden Marketingpositionen bei Automobilunternehmen in Deutschland tätig. In seiner neuen Position bei Ford wird Mauve an Wolfgang Booms, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Ford-Werke GmbH, direkt berichten. Carl-Philipp Mauve ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Krefeld.

Axel Wilke übernimmt den neuen Bereich “Customer Experience” der europäischen Ford Customer Service Division (FCSD) in Köln. In dieser Position berichtet er an John Cooper, Director Operations, FCSD-Europe.

Dieser Artikel wurde einsortiert unter:: AktuellHighlightsUnternehmen – Fakten

Schlagwörter: :

Dieser Artikel stammt aus unserem NRW-online.org Netzwerk:
http://www.business-echo.de/carl-philipp-mauve-wird-neuer-marketingdirektor-der-ford-werke-gmbh-20100716.html

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"