AktuellUnternehmen - Fakten

ALDI SÜD setzt auf Designer-Kooperation

ARKM.marketing

Mülheim an der Ruhr – Die Unternehmensgruppe ALDI SÜD kooperiert für seine Aktionsartikel im Fashionbereich erstmals mit einer bekannten Designerin: Die deutsche Mode- und Schmuckdesignerin Jette Joop stellt dem Discounter für die Eigenmarke Blue Motion ihre Designexpertise zur Verfügung. Der Verkauf der limitierten Blue Motion Designerkollektion startet am Montag, den 11. April 2016.

ALDI SÜD gehört zu den erfolgreichsten Anbietern in der Textilbranche. Die Handschrift von Designerin Jette Joop verleiht den qualitativ hochwertigen Textilien der Modemarke Blue Motion noch einmal einen besonderen Charakter. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Aus der Zusammenarbeit mit der Designerin ist eine anspruchsvolle Mode zu erschwinglichen Preisen entstanden. „Bei ALDI SÜD sollen Kundinnen und Kunden aus allen Bevölkerungsgruppen einkaufen gehen können. Wir möchten mit Blue Motion ein Zeichen dafür setzen, dass Designerstücke nicht unbedingt teuer sein müssen“, erklärt Kim Aline Suckow, Stellvertreterin der Geschäftsführer im Einkauf von ALDI SÜD.

Quellenangabe: "obs/Unternehmensgruppe ALDI SÜD/©ALDI SÜD"
Quellenangabe: „obs/Unternehmensgruppe ALDI SÜD/©ALDI SÜD“

Aktuelles Design trifft auf ALDI SÜD Qualität

Die exklusive Blue Motion Designerkollektion umfasst eine Auswahl verschiedener ausgefallener Basics wie Blusen, Lounge-Pants, trendige Jumpsuits oder Kleider über Schuhe bis hin zu Accessoires wie Handtaschen und Halstücher – in der Frühjahrskollektion ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Besondere daran: Durch klare Formen und entspannte Farben wie schwarz, weiß und grau und frische Pastelltöne lassen sich alle Kleidungsstücke einfach miteinander kombinieren und bilden so die Grundlage für einen souveränen, natürlichen Look. „Die Sonderkollektion von Blue Motion ist eine unkomplizierte, tragbare Womenswear, in der sich Frauen einfach wohlfühlen werden“, so Designerin Jette Joop. „Mir war es wichtig, dass die Kollektion absolut hochwertig und trotzdem bezahlbar ist.“

ALDI SÜD Filiale wird zum Laufsteg

Anlässlich des Verkaufsstarts verwandelt sich die ALDI SÜD Filiale auf der Königsallee in Düsseldorf am 5. April 2016 in einen Laufsteg. Dann nämlich präsentiert ALDI SÜD gemeinsam mit Designerin Jette Joop die Kollektion Blue Motion vorab einem ausgewählten Publikum. Auch Kundinnen und Kunden können dabei sein: Die Unternehmensgruppe verlost auf ihrer Facebook-Seite ab dem 10. März 50 Tickets für je zwei Personen für das Fashionevent.

Quelle: ots

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"