Hamburg (ots) – Angela Broer, 38, zur Zeit noch Leiterin New Business bei G+J Electronic Media Sales, wird ab Anfang September Leiterin Electronic Media bei den G+J Wirtschaftsmedien. Sie tritt damit die Nachfolge von Holger Fischbuch an, der zur Deutschen Messe AG in Hannover wechselte. Broer verantwortet bei G+J EMS seit Sommer 2009 die Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern im Online Advertising. Von 2007 bis 2009 war die Diplom-Kauffrau Director Business Strategy bei der G+J New Media Ventures GmbH.
Die Verlagsgeschäftsführerin der G+J Wirtschaftsmedien, Ingrid M. Haas, freut sich auf die Zusammenarbeit mit der ausgewiesenen Expertin im Digital-Geschäft: „Mit Angela Broer werden wir den Ausbau unseres digitalen Geschäftsmodells für alle Marken der G+J Wirtschaftsmedien deutlich vorantreiben und von ihrem breiten Erfahrungsschatz profitieren.“
Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/72145/2096594/angela-broer-wird-leiterin-electronic-media-der-g-j-wirtschaftsmedien/api