Der Tourismusverband Linz präsentiert sein neues Tagungshandbuch, dass das neu entwickelte Tagungsformat Blue Meeting © in den Mittelpunkt stellt.
Linz – Die Markenbildung der Kongress- und Tagungsstadt Linz geht weiter. Linz beschreitet damit eigene Wege und achtet darauf, die Bedürfnisse von Wirtschaft wie Menschen unter einen Hut zu bringen. Das gilt besonders für den Tagungsbereich.
Ganz nach dem Motto Linz. verändert, unterstützt der Tourismusverband Linz mit Blue Meeting(R) Veranstalter beim erfolgreichen Tagen an der Donau. Der Mensch, der Ort und das Programm sind die drei Ebenen des Blue-Meeting(R)-Konzepts, das den Green-Meeting-Gedanken weiterdenkt. Locations mit Charakter und hoher Lebensqualität, Lernen und Erleben mit allen Sinnen statt Power-Point-Orgien und die bewusste Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Teilnehmer sind der Schlüssel zum Tagungserfolg.
Den Veranstaltern gibt der Veranstalterservice des Linzer Tourismusverbandes nun das bis ins letzte Detail überarbeitete Tagungshandbuch als Blue-Meeting(R)-Fibel in die Hand. Sie liefert Inspirationen, Informationen und Insidertipps frei Haus. In einem dreiteiligen Raster listet das Tagungshandbuch ein Dutzend entscheidender Faktoren für ein gelungenes Blue Meeting(R) auf und gibt Empfehlungen für die Umsetzung in der Praxis.
Zwtl.: Offene Fragen?
Kostenlos, rasch, freundlich und neutral informiert und unterstützt das Tagungsservice des Tourismusverband Linz unter tagung@linztourismus.at oder telefonisch unter +43 732 7070 2924.
Quelle: ots