Tankstellenwerbeträger von Alvern Media jetzt auch in Malaysia und Israel
Hamburg – Frisch aufgetankt: Alvern Media, der führende deutsche Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen, hat zwei neue internationale Partner gewonnen. Seemore Media Ltd. in Israel und SeeMedia Pte. Ltd. in Malaysia gehören jetzt zu den Lizenznehmern von FillBoardTM-Marketing, Werbung an Zapfsäulen. Die ersten Mineralölgesellschaften in den betreffenden Ländern, die die Werbeträger installiert haben, sind Delek in Israel und Petron in Malaysia. Somit stehen jetzt über 800 neue Tankstellen Werbungtreibenden für Ihre Botschaften an die mobile Bevölkerung zur Verfügung.
„Das Verkehrsaufkommen nimmt weltweit deutlich zu. Werbung an Tankstellen wird daher immer attraktiver und trifft auf eine besonders einkommens- und bildungsstarke Bevölkerungsschicht“, erklärt Sven Wucherpfennig, Geschäftsführender Gesellschafter von Alvern Media. „Israel und Malaysia sind für uns strategisch gute Ausgangspunkte. Die Länder sind Vorreiter für ihre Regionen und bieten ein optimales Sprungbrett für weitere Lizenznehmer und Partnerschaften.“
Erste Kampagnen laufen bereits: Seemore Media platziert aktuell den Technologieanbieter Lenovo mit seiner Kampagne für das Mobiltelefon A680 auf rund 200 Delek-Tankstellen. In Malaysia wirbt der Mineralölkonzern Petron für sein Bonusprogramm an über 120 Tankstellen in Kuala Lumpur und in der Region Selangor. In Kürze sollen dann alle rund 600 Tankstellen ausgerüstet sein.
Alvern ist seit 1997 als Anbieter von innovativen Werbeformaten an Tankstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent. Die Hamburger Alvern Media GmbH hat das FillBoardTM, den Werbeträger an Zapfsäulen, als Outdoor-Medium international etabliert und jetzt in 48 Ländern Lizenzen vergeben.