Neousys kündigt kompaktesten lüfterlosen Embedded Controller POC-200 an
Ultra kompakte Standfläche von 150 mm x 100 mm - Intel® AtomTM E3845 1.91GHz Quad-Core Prozessor - Zwei 802.3at (25.5W) Gigabit PoE Ports - Drei USB 3.0 Ports und DIO isoliert - lüfterloser Betrieb von -20°C bis 70°C
Der POC-200 ist ein ultra kompakter lüfterloser Controller mit den Maßen 146 x 102 x 57mm (BxHxT). Er ist fast so groß wie eine 3,5 Zoll HDD und kann einfach in ein vorhandenes System im Fertigungsbereich eingebaut oder individuell genutzt werden. Mit dem Intel® Bay Trail-I Quad-Core E3845 Prozessor (1,91 GHz) kann der POC-200 auf maximal 8GB RAM aufgerüstet werden. Digitale Geräteanschlüsse werden durch isolierte I/O Ports unterstützt, wobei der optimierte Innenbereich Kompatibilitäts- und Kabelprobleme minimiert.
Der POC-200, ausgestattet mit der neuen Intel® Bay Trail CPU, bietet hervorragende erweiterte Grafikeigenschaften. Er liefert schnellere High-Definition-Grafik und unterstützt zusätzliche Medienformate. Das einzigartige Design der 22nm Technologie sowie die integrierte energiesparende CPU mit integrierten Sicherheitsfunktionen verbraucht weniger als 10 Watt.
Der POC-200 unterstützt mehrere I/O Schnittstellen inklusive 4x COM Ports, 4x USB Ports (3x USB 3.0, 1x USB2.0), wobei die USB 3.0 Ports schnellen Datenzugriff unterstützen, 4x isolierte I/Os und 2x PoE Gigabit Ports. Der POC-200 bietet ebenfalls einen Mini-PCIe Slot mit einem USIM Sockel für wireless Betrieb .
Die POC-200er PoE Variante ist kompatibel mit 802.3at (25.5W) und hat für 2x PoE Gigabit Ports einen Gesamtleistungsverbrauch von bis zu 50W, welche mit einer IP oder Gigabit Kamera ausgestattet werden kann. Der POC-200 mit integrierter PoE Lösung erlaubt es Benutzern einfach verschiedene Geräte wie IP Kameras zu Überwachungszwecken, VOIP Terminals und verschiede Wireless-APs anzubringen. Der POC-200 eignet sich für Bildverarbeitungsanwendungen wie Videostreaming, Videoüberwachung, Bild-Mapping, Sichtprüfung und vieles mehr. Systemintegratoren brauchen sich nicht um eine externe Stromversorgung beim Anschließen von Netzwerkkameras zu kümmern. Das System kann optimal positioniert werden.
Außerdem bietet der POC-200 ein leistungssteigerndes technisches und thermisches Design, da das spezielle Kühlkörperdesign die effiziente Wärmeableitung verbessert und das Aluminiumchassis gegen Korrosion vorbeugt, was zu einer verbesserten Langlebigkeit führt. Mit industriellen SSD Speichermedien bietet der POC-200 einen erweiterten Betriebstemperaturbereich von -20 ° C – 70 ° C, für eine Vielzahl von Anwendungen unter schwierigen Bedingungen.
Neousys Technology, im Jahr 2010 gegründet, designt und fertigt robuste embedded Systeme und Module. Mit der Kernkompetenz im Bereich der embedded EDV bis hin zur Datenerfassung und -verarbeitung mit dem Ziel Feature-Sets in Produkte für verschiedene vertikale Märkte und mit simpler intelligenter Architektur zu erneuern und zu integrieren.
Quelle: ots