AktuellHighlights

Tchibo macht das Lächeln leicht: Hochwertiger Zahnersatz zu günstigen Preisen

ARKM.marketing

Hamburg (ots) – Jeder wünscht sich schöne Zähne, aber oft beendet der Kostenplan diesen Traum unsanft. Mit der neuen NOVADENT ZahnersatzCard profitieren Tchibo Kunden von erheblichen Preisvorteilen beim Eigenanteil des Zahnersatzes und von der Qualität eines erfahrenen deutschen Dentallabors.

Quellenangabe: "obs/© iStockphoto.com/gradyreese/Tchibo GmbH"
Quellenangabe: „obs/© iStockphoto.com/gradyreese/Tchibo GmbH“

Tchibo Kunden haben doppelt Grund zum Strahlen: Mit der neuen NOVADENT ZahnersatzCard erhalten sie im Zeitraum vom 23. Juli bis zum 26. August, unter www.tchibo.de bereits ab dem 16. Juli 2013, qualitativ hochwertigen Zahnersatz zu attraktiven Preisen, die bis zu 50 Prozent unter dem regulären Angebot liegen. Tchibo kooperiert bei dieser Aktion mit der NOVADENT Dentaltechnik GmbH, einem der großen Anbieter von preiswertem Zahnersatz in Deutschland. Zusätzlich zu einem schönen Lächeln erhalten Inhaber der NOVADENT ZahnersatzCard eine 5-Jahres-Garantie auf Material- oder Herstellungsleistungen, 0 Prozent Zinsen bei einer Finanzierung über 12 Monate und die Möglichkeit zum Upgrade auf metallfreie Vollkeramik – ohne weitere Laborkosten. Die NOVADENT ZahnersatzCard ist für 24,- Euro bei Tchibo erhältlich und sofort gültig. Ab Kauf gilt die Karte 24 Monate. Während dieser Zeit kann die nicht übertragbare NOVADENT ZahnersatzCard für beliebig viele Leistungen eingesetzt werden.

Jeder Patient kann selbst entscheiden, welches Dentallabor seinen Zahnersatz fertigen soll und seine Kosten auf diese Weise erheblich senken. Inhaber der NOVADENT ZahnersatzCard von Tchibo müssen ihren Zahnarzt nur darüber informieren, dass sie Zahnersatz von NOVADENT wünschen. Alternativ ist eine Praxispartnerliste unter www.sparen-beim-zahnersatz.de zu finden. Nachdem die Krankenkasse den Heil- und Kostenplan genehmigt hat, kann der Zahnersatz meist schon nach 14 Arbeitstagen eingesetzt werden. Stellt der Zahnarzt innerhalb der nächsten fünf Jahre fest, dass der Zahnersatz nachgebessert werden muss, übernehmen das die NOVADENT Labore in Deutschland als Garantiefall – zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung.

NOVADENT: Schöne Zähne seit 1994

Bereits seit 1994 bietet das Dentallabor NOVADENT in Hamburg die ganze Bandbreite von Zahnersatz. Die Fertigung erfolgt in Manila in einem modernen Hightech-Dentallabor unter deutscher Leitung und nach den Regeln des deutschen Medizinproduktegesetzes. Jeder Fertigungsschritt wird kontrolliert und dokumentiert. Die abschließende Qualitätsprüfung übernehmen erfahrene Zahntechnikermeister im Hamburger Labor. Es werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet und in einem Garantiepass aufgeführt, den der Kunde mit der fertigen Arbeit erhält.

Der Tchibo Preisvorteil im Überblick

ZahnersatzCard Tchibo Preis – Standardpreis bei NOVADENT

Inlay Vollkeramik

83,- Euro – anstatt 167,- Euro

Krone

120,- Euro – anstatt 167,- Euro (Metallkrone m. Keramik),

120,- Euro – anstatt 184,- Euro (Vollkeramikkrone)

Krone auf Implantat (ohne Implantatmaterial)

120,- Euro – anstatt 280,- Euro (keramisch vollverblendete

Metallkrone),

120,- Euro – anstatt 310,- Euro (Vollkeramik-Krone aus Zirkon,

metallfrei)

Veneer Vollkeramik

149,- Euro – anstatt 169,- Euro

Zahnersatz

-2 Teleskope 799,- Euro – anstatt 922,- Euro

-4 Teleskope 1.199,- Euro – anstatt 1.384,- Euro

-6 Teleskope 1.699,- Euro – anstatt 1.994,- Euro

-8 Teleskope 1.999,- Euro – anstatt 2.454,- Euro

Die Preise beziehen sich nur auf die Material- und Laborkosten von NOVADENT (ausgenommen Gold), nicht auf das Zahnarzthonorar. Für die Anfertigung der Arbeiten muss die medizinisch/technische Machbarkeit vorausgesetzt sein.

Aktuelles Bildmaterial finden Sie unter

www.tchibo.com/mediacenter

www.tchibo.com www.tchibo.com/blog

www.twitter.com/tchibo_presse

Über Tchibo:

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 30.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüner Energie an. Tchibo erzielte 2012 mit international rund 12.300 Mitarbeitern 3,6 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik, sowie 2013 mit dem CSR-Preis der Bundesregierung.

ARKM.marketing
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"